FFP-2 Masken und die Stimme

Nun ja, am Do hol ich mir meine erste Spritze, dann kann mir des ja wurscht sein :trink191:
 
Mein Bullshit-Detektor hat heftig geruckelt.
Wenn Du es findest, interessiert es mich, dann lerne ich dazu.
Wenn es nirgends zu finden ist, wird es wohl Schmarrn gewesen sein.

Macht mal einen Rachenabstrich nachdem ihr ein säurehaltiges Getränk getrunken habt. Dann wird der Test angeblich auch positiv. Ich hab hier noch 2 Schnelltests rumliegen und wollte das eigentlich mal ausprobieren...

Was es nicht alles "angeblich" gibt.
Am Ende zeigt der Test an, daß Du schwanger bist.
 
Nö, musst Du nicht. Wäre aber trotzdem hilfreich und - wie ich finde - eigentlich auch verantwortungsbewusst, wenn man zu solchen Themen eben nicht ungeprüft alles weitergibt, was man "mal gehört oder gelesen" hat.
Nun ja, am Do hol ich mir meine erste Spritze, dann kann mir des ja wurscht sein :trink191:
Denk dran: Voller Impfschutz besteht erst zwei Wochen nach der zweiten Impfung. Und in den ersten zwei Wochen nach der ersten Impfung besteht wahrscheinlich noch überhaupt kein Schutz.
 
Was es nicht alles "angeblich" gibt.
Am Ende zeigt der Test an, daß Du schwanger bist.
Ich habe ja neulich schon berichtet, wie es mir mit dem Fünferset vom ALDI zum Selbertesten ergangen ist. Aus Langeweile habe ich mich gleich fünfmal hintereinander getestet. Zweimal negativ, zweimal positiv und einmal im neunten Monat schwanger. Hätte nie erwartet, dass das so einem alten Mann wie mir mal passieren könnte!
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
smilie_happy_309.gif
 
Ja, schön mit Gefühl durch das Siebbein. :009:
 
In die Nase?

Die gehen beim Schnelltest offensichtlich von der Nase bis direkt ins Gehirn....jedenfalls fühlt sich des so an :008:
Tipp: Beim Schnelltest vor der Einführung des Stäbchens durch die Nase tief eingeatmet haben, das macht die Empfindung weniger unangenehm. Erst nach dem Rausziehen weiteratmen, dann kann man es aushalten. Rachenabstrich ist etwas schlimmer, aber auch hier hilft es, vorher tief geatmet zu haben.

LG von Rheinkultur
 


Zurück
Top Bottom