Fehler im C.L.Hanon

N

newbie123

Dabei seit
28. Nov. 2007
Beiträge
261
Reaktionen
6
Kann es sein das im Hanon in der Übung No. 14 im Takt 6 ein Fehler in der linken Hand ist? Hier steht als Fingerzahl der linken Hand bei der letzten Note des Takt 6 die zwei nicht wie bei allen anderen endenden Takte die drei.
 
Hallo,

dann will ich mich mal erbarmen und den Hanon aus der hinteren Ecke holen...:D
Bei mir steht dort auch die 3, muss also vermutlich ein Druckfehler bei dir sein...

Viel Spaß beim Üben- :cool: und übertreibs nicht

Klavirus
 
Bei mir steht an der betreffenden Stelle auch die 2 als Fingersatz, obwohl bei den analogen Figuren immer eine 3 steht.

Habe aber auch keine Erklärung dafür.

marcus
 
Ich habe da wiederum eine 3 zu stehen... :mrgreen:
 
Also dann gehe ich einfach mal davon aus, das dies ein Druckfehler ist, macht ja auch, wie schon erwähnt wurde, im Vergleich zu den anderen Übungen keinen Sinn, wenn der Fingerwechsel so wäre.

Viel Spaß beim Üben- und übertreibs nicht

Was meinst du mit "übertreibs nicht"?
 

Zurück
Top Bottom