Farewell to Chiarina

Gernot

Gernot

Dabei seit
17. Juli 2011
Beiträge
1.914
Reaktionen
1.880


:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Alles Liebe
Gernot
 
...und danke nochmals für das Geburtstagsständchen bei Marlene!
Schade, dass ich Dich nicht kennen gelernt habe :(

Liebe Grüße
Michael
 
Es besteht ja eine Chance, da sie nicht ausgeschlossen hat auf einem Clavio-Treffen zu erscheinen. Ich würde mich dann auch sehr freuen sie wieder zu sehen.
 
Siehste, Chiarina - alle wollen Dich haben!!!! Ich geb die Hoffnung nicht auf! Also nix mit Goodbye und so!
 
Ja, Chiarina muss unbedingt nach Würzburg kommen, der Termin liegt doch perfekt am Ferienende und ein Katzensprung ists zudem.
 
Hallo, liebe Chiarina,

(hab' ja den Tipp bekommen, dass du hier mitlesen kannst. Danke an Michael!)


Deine Beiträge sind klasse! Du wirst (mir) hier fehlen!!
Ich hätte dich gern persönlich kennen gelernt. (ich hoffe)

Von Herzen alles Gute wünscht dir

birke
 
Liebe chiarina,

erhol' Dich gut, und spann' ein wenig aus. Manchmal braucht man so etwas, und es tut einem gut.

Viele Grüße.
 
Die besten Wünsche für deine Zukunft und dein Wohlergehen von meiner Zukünftigen.
 

Wow! Was ist denn passiert?

Ich habe mich sehr gefreut Chiarina persönlich in Köln vor einigen Monaten kennen zu lernen. Sie ist eine hochgebildete Person und wunderbare Musik-Kennerin; ihre Chopin-Interpretationen sind großartig... Außerdem ist sie eine absolut nette und angenehme Persönlichkeit.
 
Chiarina, Deine Entscheidung kann ich bestens nachvollziehen. Trotzdem irgendwie schade. Das ist mein letztes Posting in diesem Forum, und es ist für Dich: Alles Liebe und Gute.
 
Ach, Schmickus. Du auch? Take care!
 
Das ist mein letztes Posting in diesem Forum, .

Hää? Warum das denn, @schmickus ? Das verstehe ich nicht. Gibts dafür Gründe?? :denken:

@chiarina : Ich hatte ja schon im "Danke" - Faden Tschüss gesagt, sage es aber nochmal: finde es auch recht schade, dass Du eine Auszeit nimmst ( ich nehme an, nur temporär ) , und denk dran:

Ich hab IMMER ne leckere Zwiebel-Mettwurst - aber auch IMMER ne Lecture als Nahrung da. ;-);-)

Zeig Dich bald wieder!

LG, Olli!
 
bin in letzter Zeit so selten hier, dass ich nicht am laufenden bin über die aktuellen Streitigkeiten, falls wieder mal so etwas der Grund gewesen sein sollte.
Sehr bitter für das Forum so jemanden zu verlieren, wenn es stimmt, was in diesem Faden steht.
Traurig.

PS: oK, hab mit jetzt die "Mühe " gemacht nachzulesen: das ist ja fantastisch, über den Fingersatz einer Umkehrung gab es da einen so grandiosen Faden, zu dem die genialsten Kommentare geschrieben wurden, Totgeglaubte wieder auferstanden sind, alte Streitereien und Beschimpfungen wieder aufgewärmt wurden, dass jemand wie Chiarina das Handtuch wirft....

Bravo, habt ihr gut hingekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom