Farewell to Chiarina

Gernot

Gernot

Dabei seit
17. Juli 2011
Beiträge
1.758
Reaktionen
1.702

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Alles Liebe
Gernot
 
Rheinkultur

Rheinkultur

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
1. Apr. 2012
Beiträge
9.678
Reaktionen
8.884
Das sehen hier manche so - ich jedenfalls:


LG von Rheinkultur
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.296
...und danke nochmals für das Geburtstagsständchen bei Marlene!
Schade, dass ich Dich nicht kennen gelernt habe :(

Liebe Grüße
Michael
 
Moderato

Moderato

Dabei seit
5. Jan. 2009
Beiträge
4.021
Reaktionen
2.348
Es besteht ja eine Chance, da sie nicht ausgeschlossen hat auf einem Clavio-Treffen zu erscheinen. Ich würde mich dann auch sehr freuen sie wieder zu sehen.
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Siehste, Chiarina - alle wollen Dich haben!!!! Ich geb die Hoffnung nicht auf! Also nix mit Goodbye und so!
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
3.847
Reaktionen
4.221
Ja, Chiarina muss unbedingt nach Würzburg kommen, der Termin liegt doch perfekt am Ferienende und ein Katzensprung ists zudem.
 
B

Birke

Dabei seit
5. Juli 2013
Beiträge
47
Reaktionen
2
Hallo, liebe Chiarina,

(hab' ja den Tipp bekommen, dass du hier mitlesen kannst. Danke an Michael!)


Deine Beiträge sind klasse! Du wirst (mir) hier fehlen!!
Ich hätte dich gern persönlich kennen gelernt. (ich hoffe)

Von Herzen alles Gute wünscht dir

birke
 
Dreiklang

Dreiklang

Dabei seit
14. Nov. 2010
Beiträge
9.533
Reaktionen
1.156
Liebe chiarina,

erhol' Dich gut, und spann' ein wenig aus. Manchmal braucht man so etwas, und es tut einem gut.

Viele Grüße.
 
S

silent

Guest
Die besten Wünsche für deine Zukunft und dein Wohlergehen von meiner Zukünftigen.
 
A

alexius

Guest
Wow! Was ist denn passiert?

Ich habe mich sehr gefreut Chiarina persönlich in Köln vor einigen Monaten kennen zu lernen. Sie ist eine hochgebildete Person und wunderbare Musik-Kennerin; ihre Chopin-Interpretationen sind großartig... Außerdem ist sie eine absolut nette und angenehme Persönlichkeit.
 
S

schmickus

Guest
Chiarina, Deine Entscheidung kann ich bestens nachvollziehen. Trotzdem irgendwie schade. Das ist mein letztes Posting in diesem Forum, und es ist für Dich: Alles Liebe und Gute.
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Ach, Schmickus. Du auch? Take care!
 
LMG

LMG

Dabei seit
1. Jan. 1970
Beiträge
3.651
Reaktionen
775
Das ist mein letztes Posting in diesem Forum, .

Hää? Warum das denn, @schmickus ? Das verstehe ich nicht. Gibts dafür Gründe?? :denken:

@chiarina : Ich hatte ja schon im "Danke" - Faden Tschüss gesagt, sage es aber nochmal: finde es auch recht schade, dass Du eine Auszeit nimmst ( ich nehme an, nur temporär ) , und denk dran:

Ich hab IMMER ne leckere Zwiebel-Mettwurst - aber auch IMMER ne Lecture als Nahrung da. ;-);-)

Zeig Dich bald wieder!

LG, Olli!
 
kreisleriana

kreisleriana

Dabei seit
29. März 2009
Beiträge
1.005
Reaktionen
565
bin in letzter Zeit so selten hier, dass ich nicht am laufenden bin über die aktuellen Streitigkeiten, falls wieder mal so etwas der Grund gewesen sein sollte.
Sehr bitter für das Forum so jemanden zu verlieren, wenn es stimmt, was in diesem Faden steht.
Traurig.

PS: oK, hab mit jetzt die "Mühe " gemacht nachzulesen: das ist ja fantastisch, über den Fingersatz einer Umkehrung gab es da einen so grandiosen Faden, zu dem die genialsten Kommentare geschrieben wurden, Totgeglaubte wieder auferstanden sind, alte Streitereien und Beschimpfungen wieder aufgewärmt wurden, dass jemand wie Chiarina das Handtuch wirft....

Bravo, habt ihr gut hingekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Top Bottom