Fans dringend gesucht!!!!!!!!!!!

sorell

sorell

Dabei seit
20. Sep. 2007
Beiträge
511
Reaktionen
169
Liebe clavioaner, die mich kennen und noch nicht,

ich habe einen Projekt beim Startnext (corwdfunding) gestartet. Seit einigen Jahren überlege ich immer wieder, eine CD-Aufnahme zu machen. Jetzt ist die Zeit reif! Ich auch :-)

Ich bitte Euch vom ganzen Herzen, mein Vorhaben zu unterstützen!!!!!!!!
Jetzt geht es nicht darum, dass ihr sofort für mich was spenden oder vorfinanzieren. Es geht um die Zahl der Fans, damit mein Projekt überhaupt starten kann.

Hier ist der Link zu meinem Projekt.

klassische CD Produktion, Klavier - startnext.de

Ihr solltet euch nur beim STARTNEXT anmelden (heißt registrieren), und dann nur noch bei meinem Projekt auf "Herzchen" drücken. Und das was.

ICH BRAUCHE 25 FANS!!!!!!!!!!!!!!!

Danach lest Euch mein Vorhaben durch, schaut Video und entscheidet, ob ihr mich auch finanziell unterstützt.

Ich sage Euch noch was.... Es ist mir sooooooooooooo wichtig! dass ich das durchkriege!
In ewiger Dankbarkeit an die ersten Fans und Unterstützer!
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!
Eure Alexandra
 
So, erledigt.
Aber bitte, bitte, bitte, bitte, lass die Aufnahmen jemanden machen der was davon versteht.
Die Aufnahmen von Deinem Youtube-Video sind eine schiere Katastrophe, völlig überkomprimiert.
Es wäre schade, wenn Deine Aufnahmen für die CD ähnlich ruiniert würden.
Da fällt mir ein: warum eigentlich noch cd und nicht dvd?
 
Tausend Mal Dank!!!

youtube Aufnahmen.... welchen meinst Du??? Diesen? wo der Link steht?

Andere habe ich meistens selbst mit einer ganz schlechten Kamera gemacht :-) Das war für mich auch wichtig zu sehen und zu hören?? in welchem technischen Zustand ich bin
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo sorell,

na, wenn das so weiter geht sollte die Sache bis Mitternacht erledigt sein:-), drücke Dir die Daumen. Hatte ja schon das Vergnügen, einige der für die CD vorgesehenen Stücke beim Treffen bei Marlene von Dir auf dem Bösendorfer gespielt geniessen zu dürfen, da ist ein Unterstützung erst recht selbstverständlich.

Liebe Grüße
Christian
 

??? Ich glaube, da passen noch 6 Mails :-) in menen Postfach hier, meine ich. Gerade geguckt.

Ja.... super! Die Fans habe ich fast alle geschafft. dann geht es in die Finanzierungsphase. Ich muss noch schauen, ob diese 30 Tage Startphase unabhängig von gesammelten Fans bis Ende abläuft, oder kann man schon in die Finanzierungsphase rübergehen.

Danke für die schnelle Hilfe! wenn es klappt, und ich das aufnehmen werde, dann werde ich immer an Euch alle, an meine Bekannten, Freunden, meine Schüler denken, dass ihr/sie an mich geglaubt habt/haben... ich finde es viel personlicher als in einem Saal ein Konzert spielen!
 
Mein Postfach ist voll, weil ich es nicht schaffe meine Mitgliedschaft zu verlängern. Der Feedback Faden wird wohl auch nicht mehr von den Fabian und Clavio-1 gelesen. Emails an Clavio werden auch nicht beantwortet.
Du kannst mir aber eine Email schicken, mit ein wenig Spürsinn bekommst Du die heraus.

Gruß
Manfred
 
Glückwunsch, der 1. Schritt zur Erfüllung Deines Wunsches ist vollbracht, freut mich!

Liebe Grüße
Christian
 

Zurück
Top Bottom