Noten dringend gesucht"Time goes on" von Marc Shaiman

  • Ersteller des Themas Markus H.
  • Erstellungsdatum
M
Markus H.
Dabei seit
2. Nov. 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Guten Tag,
die Klaviernoten von der Simon Birch-Titelmelodie (ich denke es ist "time goes on" von Marc Shaiman), sind leider unauffindbar.
Ich habe jetzt geschlagene 2 Stunden Internetsuche hinter mir - nichts.

Die Sache ist die, ich selber spiele gar kein (bzw. sehr schlecht) Klavier. Meine Freundin ist es, die diese Noten unbedingt will - allerdings auch nicht findet.
Ich würde Ihr diese Freude gern machen, hab allerdings aufgegeben.
Vielleicht hab ich ja auf diesem Wege Erfolg und Jemand von Euch kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank bereits jetzt!
 
B
buschinski
Dabei seit
27. Sep. 2010
Beiträge
571
Reaktionen
165
Ich trage mal eine YT-Link dazu bei, damit es klarer wird:


Aber tatsächlich irgendwie nicht auffindbar :denken:
 
M
Markus H.
Dabei seit
2. Nov. 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Gute Idee, genau um dieses Stück ginge es. Danke schön!
 
cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.938
Reaktionen
7.109
Der hier
www.notenservice.com

erstellt Transkriptionen, allerdings will der auch Taler sehen.

Aber wenn 's für die Freundin ist....

CW
 
M
Markus H.
Dabei seit
2. Nov. 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten erst mal!


Kann gut sein, dass "time goes on" nicht der richtige Titel ist, er war eben nur der einzige, den ich bei meiner Suche mit dem Stück in Verbindung bringen konnte. Vielleicht weiß ja jemand den richtigen Titel, falls überhaupt vorhanden ^^.

Wie auch immer... ich werde mein Glück mal bei diesem Notenservice versuchen, danke für den Tipp!

MfG Markus
 
 

Top Bottom