sorell
- Reaktionen
- 172
Liebe clavioaner, die mich kennen und noch nicht,
ich habe einen Projekt beim Startnext (corwdfunding) gestartet. Seit einigen Jahren überlege ich immer wieder, eine CD-Aufnahme zu machen. Jetzt ist die Zeit reif! Ich auch
Ich bitte Euch vom ganzen Herzen, mein Vorhaben zu unterstützen!!!!!!!!
Jetzt geht es nicht darum, dass ihr sofort für mich was spenden oder vorfinanzieren. Es geht um die Zahl der Fans, damit mein Projekt überhaupt starten kann.
Hier ist der Link zu meinem Projekt.
klassische CD Produktion, Klavier - startnext.de
Ihr solltet euch nur beim STARTNEXT anmelden (heißt registrieren), und dann nur noch bei meinem Projekt auf "Herzchen" drücken. Und das was.
ICH BRAUCHE 25 FANS!!!!!!!!!!!!!!!
Danach lest Euch mein Vorhaben durch, schaut Video und entscheidet, ob ihr mich auch finanziell unterstützt.
Ich sage Euch noch was.... Es ist mir sooooooooooooo wichtig! dass ich das durchkriege!
In ewiger Dankbarkeit an die ersten Fans und Unterstützer!
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!
Eure Alexandra
ich habe einen Projekt beim Startnext (corwdfunding) gestartet. Seit einigen Jahren überlege ich immer wieder, eine CD-Aufnahme zu machen. Jetzt ist die Zeit reif! Ich auch

Ich bitte Euch vom ganzen Herzen, mein Vorhaben zu unterstützen!!!!!!!!
Jetzt geht es nicht darum, dass ihr sofort für mich was spenden oder vorfinanzieren. Es geht um die Zahl der Fans, damit mein Projekt überhaupt starten kann.
Hier ist der Link zu meinem Projekt.
klassische CD Produktion, Klavier - startnext.de
Ihr solltet euch nur beim STARTNEXT anmelden (heißt registrieren), und dann nur noch bei meinem Projekt auf "Herzchen" drücken. Und das was.
ICH BRAUCHE 25 FANS!!!!!!!!!!!!!!!
Danach lest Euch mein Vorhaben durch, schaut Video und entscheidet, ob ihr mich auch finanziell unterstützt.
Ich sage Euch noch was.... Es ist mir sooooooooooooo wichtig! dass ich das durchkriege!
In ewiger Dankbarkeit an die ersten Fans und Unterstützer!
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!
Eure Alexandra