F-D-G-A - Pitt

Pitt

Pitt

Dabei seit
20. Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
1
Ich hab's auch mal versucht. Ist sogar mein erster Kompositionsversuch überhaupt...

[mp3=https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1191043668.mp3]225[/mp3]

(Einspielung mit Finale generiert)

Naja.. Ist sehr simpel und einfach gehalten. Werd wahrscheinlich noch paar Änderungen vornehmen oder mich an einen neuen Versuch wagen.
 
Also ich höre nichts wenn ich auf deinen Player drücke, höre nur ich nichts oder funktioniert der nicht richtig?
 
Ich könnt's ja nochmal auf den Clavio-Server uppen, dafür brauch ich aber das Passwort...
 
Danke für's Passwort! Hab's jetzt den Link nochmal verändert.
 
So, jetzt kann ich es auch hören. Klingt nicht schlecht! Dafür, daß es deine erste Komposition ist, hast du auch gute Arbeit abgeliefert. Arbeitest du noch dran?
 
Jetzt hab ich mir das Stück noch mal angehört und kann mich eigentlich nur wiederholen. Und "simpel" ist ja nicht schlecht! Viele Leute verzetteln sich in komplizierten Mustern und der eigentliche Charakter des Stückes geht dann flöten. Wenn dir komponieren Spaß macht, mach umbedingt weiter!
 

Zurück
Top Bottom