F-D-G-A-MaBa


F
Fred
Guest
Das nennst du noch VORAB-VERSION? Da hast du dir ja schon einige Arbeit gemacht. Für mich klingt das zumindest schon sehr perfekt.
Ich habe die Version nochmal zurückgezogen, da ich noch ein paar Änderungen daran vornehmen möchte. Wenn ich sie stehen lasse, gewöhnt man sich zu sehr daran und empfindet spätere Änderungen eventuell als störend. Das Phänomen kenne ich von mir persönlich. :-)
 
F
Fred
Guest
Hey MaBa,

hier sind37MBr Dich. :D

Für mich war Deine Melodie ein kleiner Lichtblick an dem sonst hier sehr bewölktem Himmel.

Wundert Euch nicht dass der Link nicht geht. Nach den letzten Querelen mit einigen Klassikern hier im Board, bin ich langsam am Rückzug.

MaBa Du hast Post!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M
mUsIcFrEaK
Dabei seit
7. Apr. 2008
Beiträge
282
Reaktionen
14
Nu denn dann fangen wir mal mit dem Loben wieder an^^

denn ich bin auch ein weiters mal hellauf begeistert von MaBAs kompositionen!!! ich werd noch ein richtiger Fan :D...
Deine "Fische" Komposition bin ich jetzt schon jeden Tag am spielen und diese neue Stück hat hohes Potentiell es jener gleichzutun^^...
aber auch mal Lob an Fred ;)
die erste Einspielung fand ich ja etwas dürftig nach dem Original^^ aber was zum schluss bei rausgekommen ist als Bossa Nova ist einfach nur genial...
schön das man durch diese Forum zu solchen übergreifenden Kompositionen kommt, hoffe bin dazu auch mal iwann in der lage^^...

PS: nachdem ich mit meiner Fische Kompostion verzweifelt nach einem B-Teil gesucht habe, habe ich jetzt beschlossen meine Komposition einfach mal so wie sie ist enden zu lassen und auch demnächst mal iwie ( weiß noch nicht wie xD) auch endlich hier reinzustellen (auch wenn ich damit mehr als lange über dem Termin hinweg bin xD)
mit dem neuem Motiv werd ich mich auch mal beschöftigten vllt klappts ja damit besser^^...
lg
mUsiCfReAk
 
Benni
Benni
Dabei seit
13. Nov. 2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Das Stücl ist Dir wirklich außerordentlich gelungen!! Sehr fein.
habs mir gleich mal ausgedruckt und versuch mich bald mal dran. ich hoffe nur, dass ich mich da als Anfänger nicht überschätzt habe, aber das klingt einfach so toll!!

Klingt in meinen Ohren mitunter sehr nach Final Fantasy X, aber ist wie gesagt nur meine Meinung; wohl, weil mir das Spiel so gefällt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klavierretter
Klavierretter
vormals GSTLP
Dabei seit
6. Apr. 2008
Beiträge
1.227
Reaktionen
1.262
Hallo Benni,

such mal im Forum auch nach "A-Fis-Cis-C"... auch eine tolle Komposition von MaBa, ebenfalls aus einem Komponierspiel. Meines Erachtens ein klein wenig einfacher als dieses Stück hier, aber mindestens genauso schön ;)

LG Georg
 
Benni
Benni
Dabei seit
13. Nov. 2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Danke für die überraschend schnelle Reaktion!
Ich werde Deinem Rat auch gleich nachgehen.

Benni
 
Robinson
Robinson
Dabei seit
18. Jan. 2016
Beiträge
823
Reaktionen
473
Schade dass die Noten nicht mehr verfügbar sind.
 
Klavierretter
Klavierretter
vormals GSTLP
Dabei seit
6. Apr. 2008
Beiträge
1.227
Reaktionen
1.262
Ich habe die Noten noch... wie auch von "A-Fis-Cis-C"... ich habe nur keine Ahnung, ob sie - weil sie hier öffentlich eingestellt waren - "Allgemeingut" sind... wenn ja, könnte ich sie natürlich hier wieder zur Verfügung stellen.
LG Georg
 
 

Top Bottom