F-D-G-A - Ingrid

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum
Ingrid20000
Ingrid20000
Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
641
Reaktionen
0
@ Guendola: Gafällt mir gut deine Komposition, kann man sich richt schön vorstellen.

Hatte auch schon eine kleine Idee, und hab sie natürlich gleich aufgenommen. Ist mit unseren 4 Tönen und passend zu dem einen Vorschlag mit Beerdigung eines Königs.

[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1190748664.mp3"]asdfghjklo[/MP3]
 
P
Pianissimo
Guest
Ich finde es wirklich eine sehr gute Improvisation. Zuerst hat sie in der hohen Lage etwas herrliches, engelhaftes. Dann kommt die "düstere" Passage im tiefen Register. Es hat etwas Bedrohendes, Düsteres.
Doch das ist nur von kurzer Zeit, schonbald ist der "Engelsgesang" schon wieder zu hören.

Sehr sehr gut. Gefällt mir *G*.

Viele Grüße
 
Guendola
Guendola
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
8
Nach mehrmaligem Durchhören gefällt es mir noch besser! Ich wäre übrigens sehr interessiert, von dir auch mal ein durchkomponiertes Stück zu hören!
Das soll aber keine Kritik sein! Ich finde es toll, wenn jemand sich jemand mit einem kleinen Thema ans Klavier setzt und sowas dabei herauskommt. Und wenn man eine Idee in Ruhe bearbeitet, geht ja leicht die Frische verloren, die man gerade am Klavier noch hatte.
 
Jonas
Jonas
Dabei seit
29. Jan. 2007
Beiträge
40
Reaktionen
0
Gefällt mir sehr! (Da gibt es keine Begründung für, es "fühlt" sich einfach toll an!)
 
Ingrid20000
Ingrid20000
Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
641
Reaktionen
0
Danke für eure Kommentare, freut mich dass es euch gefällt. :):p:p:D

@ Guendola: Das mit dem durchkomponierten Stück, wird schwierig werden, das sind immer so spontan Aktionen, aber vielleicht versuche ich es einmal, würde mich selbt interessieren was dabei heraus kommt.
 
 

Top Bottom