F-D-G-A - Pianissimo

P

Pianissimo

Guest
[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1190742063.mp3"]andersartg[/mp3]



Hm, irgendwie kommt hier ein Fehler, beim öffnen. "Error".
Weiß gar nicht, warum.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ingrid20000

Ingrid20000

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
641
Reaktionen
0
Abgesehen von der schlechten Aufnahmequalität, - sehr schön. Besonders der 2. Teil gefällt mir gut, hatte es hier im Geschäft laufen und da sagte eine Kundschaft: "Was für ein schönes, romantisches Stück"

Vielleicht kannst du es ja nochmal mit einer besseren Qualität hochladen damit man es genauer anhören kann.
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
Pianissimo, dein Name in ehren aber die Aufnahme ist viel zu leise. Das gibt Abzüge in der B-Note :)

Mir gefällt gut, wie du die Harmonien gesetzt hast, da klappert nichts. Wie gesagt, arbeite an der Aufnahmequalität. Das Stück ist sehr schön!

Kann es sein, daß du dir zur Inspiration Elton John und Simon&Garfunkel angehört hast?

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber doch: Den Mittelteil hättest du etwas besser durchgestalten können. Er klingt etwas zufällig.
 
P

Pianissimo

Guest
@guendola
Ja, die Aufnahme ist wirklich leise.
Ich muss mal schauen, ob ich da noch was verbessern kann.


Schön, dass du was kritisiert hast!!!
Du hast vollkommen Recht, es klingt zufällig. Das klingt dann wahrscheinlich auch ein bischen danach, "weiß er überhaupt genau, was er da gemacht hat".

Danke vielmals.

@Ingrid
Konnte ich dir denn durch das Stück wenigstens dazu verhelfen, dass die Kundin auch etwas gekauft hatte? *G* :-)
Finde ich wirklich nett, dass jemand soetwas sagt....hihi
 
 

Top Bottom