F-D-G-A - Pitt

Pitt

Pitt

Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
Ich hab's auch mal versucht. Ist sogar mein erster Kompositionsversuch überhaupt...

[mp3=https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1191043668.mp3]225[/mp3]

(Einspielung mit Finale generiert)

Naja.. Ist sehr simpel und einfach gehalten. Werd wahrscheinlich noch paar Änderungen vornehmen oder mich an einen neuen Versuch wagen.
http://mitglied.lycos.de/pitschi2904/FDGA5.mp3
 
Ingrid20000

Ingrid20000

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
641
Reaktionen
0
Also ich höre nichts wenn ich auf deinen Player drücke, höre nur ich nichts oder funktioniert der nicht richtig?
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Ich höre was...
 
Pitt

Pitt

Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
Ich könnt's ja nochmal auf den Clavio-Server uppen, dafür brauch ich aber das Passwort...
 
Pitt

Pitt

Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
Danke für's Passwort! Hab's jetzt den Link nochmal verändert.
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
So, jetzt kann ich es auch hören. Klingt nicht schlecht! Dafür, daß es deine erste Komposition ist, hast du auch gute Arbeit abgeliefert. Arbeitest du noch dran?
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
Jetzt hab ich mir das Stück noch mal angehört und kann mich eigentlich nur wiederholen. Und "simpel" ist ja nicht schlecht! Viele Leute verzetteln sich in komplizierten Mustern und der eigentliche Charakter des Stückes geht dann flöten. Wenn dir komponieren Spaß macht, mach umbedingt weiter!
 
 

Top Bottom