Euterpe Klavier gebraucht kaufen

  • Ersteller des Themas backstein123
  • Erstellungsdatum

Vom Musik Haus Sandner ist mein Kawai und ich hab bei Kauf angeboten bekommen, es innerhalb von 3 Jahren zum vollen Preis zurück geben zu können wenn ich.....
:denken:
Ne, lassen wir das lieber :-D

Im übrigen geht meine suche weiter.
Bisher gefunden :

Ein Hoffman Klein Klavier (104cm/ 600€ VB) über das ich sonst nichts weiß und nicht besichtigen kann, weil es in einem Altenheim steht und dort nur bis 16 Uhr besichtige werden kann.
Ich arbeitete aber bis 17 Uhr und brauch 1,5std dahin :-|
Aber dann würde ich eher auf das Euterpe Zielen.

Ein Sauter über das ich genauso wenig weiß, nur das es lt VK 107cm hoch sein soll.
Endlich gefunden! Die Mitte zwischen 104 und 114 :-D
Soll 750€ kosten aber auch dafür fahr ich 2 Stunden durch den westerwald :konfus:


Wo ich euch gerade da hab :

Was ist denn mit Rameau Klavieren?
Ich mein,ich hab mal vor einem Jahr beim Klavier Händler eines gehört das sich echt gut angehört hat.
Ist denn Franzosen zu trauen?:konfus::-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom