Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito! :DIch stehe jedenfalls zu meiner Ablehnung! :D
Schade, daß die Umfrage anonym ist. Ich stehe jedenfalls zu meiner Ablehnung! :D
Hat da einer ein schlechtes Gewissen? :DMeine Güte, hab mich grad echt erschrocken!
Hab grad " Eure Meinung zu Hacon" gelesen:D
Feigling! ;)Haydnspaß:
Hab gerade abgestimmt - verrate aber nicht, wie...
Feigling! ;)
Hatten wir das Thema nicht schon ausgiebig diskutiert? :rolleyes:Ich hab noch keine Antwort bekommen. Also liegt der Grund wahrscheinlich darin, dass ihr keine Lust habt, diese Übungen zu machen?
Ich hab noch keine Antwort bekommen. Also liegt der Grund wahrscheinlich darin, dass ihr keine Lust habt, diese Übungen zu machen?
Ich hab noch keine Antwort bekommen.
Ich bin noch garnicht auf die Idee gekommen, daß jemand "Lust haben" könnte, Hanon Übungen zu spielen.
zum einen komme ich damit "auf touren",
zum anderen lerne ich damit das unabhängige spiel der finger.
ausserdem ist es nach dem üben von neuen stücken - was bei mir zu anfang oft eine ziemlich anstrengende und manchmal frustrierende puzzlearbeit ist - eine gute entspannung - spielen ohne zu denken. ich denke mir, schaden tut es auf keinen fall...