A
Alexandre Gaillard
- Reaktionen
- 14
Hallo,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh bien mon gaillard, tu apprendras...mein Deutsch ist so hässlich
Das von Google auchmein Deutsch ist so hässlich...
Es ist das gleiche Klavier
Nein, es ist nicht das gleiche. Geh doch mal in das Bechsteinzentrum Deines Vertrauens und lass es Dir erklären.![]()
Ich bin gestern in den Geschäft, und ich versuchte ein Millenium ...
Wawoo, ein gross Instrument in einem kleinen Körper! Aber was für ein Preis!
Von was genau redet ihr hier? Ich scanne momentan auch den Markt.Ich habe nie an dieses kleine fantastische Model gedacht! Mit ein sehr Grosse C
Ich denke, das wird nicht richtig eingeschätzt. Ich habe aktuell ein 112 cm Klavier, und das macht gewaltig Dampf, vor allem auf der Bass-Seite. Allerdings würde ich bei einem neuen (gebrauchten) Klavier auch auf die Bauhöhe achten, aber genau genommen ist das nicht zielführend.Ich wüsche nicht ein "Konzertklavier", und und 120 cm ist das Minimum.
Der Preis ist sehr geerte für ain Klavier, aber die Qualität ist sehr hochVon was genau redet ihr hier? Ich scanne momentan auch den Markt.
Danke für den Hinweis auf diesen Begriff: https://de.wikipedia.org/wiki/InharmonizitätEs geht nicht nur um Lautstärke, sondern um Inharmonizität. Größer ist schon besser, solange es keine Mogelpackung (kleiner rahmen in großem Gehäuse) ist.