backstein123
- Reaktionen
- 380
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"gut, dass kann ich nicht, aber ich denke wer Bach spielen kann, schafft auch Roland Kaiser!"
hoffentlich ist es eine hübsche KrawatteEhrlich gesagt bekomme ich bei so einer Aussage eine Krawatte, was da alles an Überheblichkeit drinsteckt.
Wenn du Pop-Piano spielen möchtest, suche dir einen Lehrer, der es anbietet. Du wirst es nicht quasi im Vorbeigehen im klassischen Unterricht lernen.

hoffentlich ist es eine hübsche Krawatte
Denn ich weiß zwar nicht warum hier in jedem zweien Beitrag "Noten" erwähnt werden aber ich bin sicher dass jemand der ernsthaft klassisch spielt, einen Roland Kaiser (der übrigens nicht schlecht ist und hier nur als Beispiel herhalten muss) eher vom Blatt spielt als jemand der nur Pop (und im besten Fall ohne Noten) spielt etwas klassisches hin bekommt.
Keine Sorge, ich nehme nichts persönlich, was nicht persönlich ist. Nur, wenn ein Lehrer auf den Wunsch, Pop-Piano zu lernen, sinngemäß mit "Lern erstmal Bach!" antwortet, dann muss ich sagen: Sorry, das ist Blödsinn. Entweder, weil er es nicht besser weiß oder weil er es so nicht unterrichtet und trotzdem den Schüler halten möchte. Ob der Schüler den Lehrer wechseln will, muss er selbst entscheiden, aber es gibt eben Lehrer, bei denen man sowas lernen kann.Im übrigen, und nehm das bitte nicht persönlich, verstehe ich nicht, warum Leute im Internet so gerne "wechsel den Lehrer" schreiben, auch wenn Sie weder den Schüler, noch den Lehrer und schon gar nicht das Schüler- Lehrer Verhältnis kennen.
Ich zb mach lange genug Musik um wenigstens einschätzen zu können, ob mir der Unterricht etwas bringt, und fühle mich bei meinem aktuellen Lehrer sehr wohl.
Diesen nun zu wechseln, nur weil mir eine mir vollkommen unbekannte Person im Internet das empfiehlt..... No Way :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von vollkommen freien Debian GNU/Linux mit Firefox
Aber egal, in der Tat ist die automatische Signatur, die von Tapatalk eingestellt wird nicht besonders attraktiv und ich habe sie gerne deaktiviert.
Nicht wenn die anderen das bald auch tunIch wache halt auch am Wochenende oft echt früh auf und bin vor allen anderen wach, da wäre Klavierspielen super, aber das könnte halt problematisch werden.

ich schau einfach, wie ich meine übe-Zeiten rausschlagen kann und dann sehe ich weiter.Klar ist auch dass für andere Hobbies wenig Zeit bleibt. Wir hatten das hier mal auch vor einigen Wochen diskutiert, Klavierüben vs. Fitnessstudio, Sozialkontakte oder Wohung saubermachen.
Wir begannen nachdem wir einen guten Freund verloren hatten, wodurch wir daran erinnert wurden, dass man seine Träume nie aufschieben sollte!!!