Erfahrung mit Tablet

  • Ersteller des Themas sweetchocolate
  • Erstellungsdatum

Übrigens der Max 2 Pro hat den Vorteil das man Notizen einfügen kann. Für mich als Anfänger ein riesiger Vorteil.
 
Bei meiner App geht das mit "Seite für Seite" nicht. Man kann aber leicht PDF in JPG ohne installiertes Programm durch eine Website umwandeln:
https://smallpdf.com/de/pdf-in-jpg
JPG Bilddateien kann man horizontal Seite für Seite scrollen.
 
Ich hab ein normales Windows Betriebssystem drauf, keine Apps.
 
Übrigens der Max 2 Pro hat den Vorteil das man Notizen einfügen kann. Für mich als Anfänger ein riesiger Vorteil.
Bei meinem adope reader geht das auch am tablet mit Stift, einzig markieren der Noten muss man auch mit ganz heller Farbe mit dem Schreibstift,cder Markierstift funktioniert wohl nur bei Text....
trotzdem drucke ich mir die Noten immer aus, das tablet ist klein, höchstens mal kurz was anspielen tue ich damit..
Die e-reader haben ja als großen Vorteil, dass sie augenschonend und stromsparend sind....
 

Hi, da melde ich mich mal zurück...es ist jetzt doch ein IPad geworden-ein 9,7 Zoll-das war erschwinglich, und reicht mir von der Größe.
Es ist auch einfacher mitzunehmen als so ein großes Pad.
Das Notenprogramm welches ich gekauft habe heisst forScore.
Jetzt heisst es nur noch alles reinordnen.

Da ich nur von Blättern spiele und auch sehr schnell den nächsten Song parat haben muss, gab es keine bessere Alternative.

Ich bin gerade sehr glücklich mir dieses Pad gekauft zu haben.

Viele Grüße an alle und einen schönen Sommer!!
 
Klar gibt es bessere Alternativen, kostet aber mehr.
 
Hi, da melde ich mich mal zurück...es ist jetzt doch ein IPad geworden-ein 9,7 Zoll-das war erschwinglich, und reicht mir von der Größe.
Es ist auch einfacher mitzunehmen als so ein großes Pad.
Das Notenprogramm welches ich gekauft habe heisst forScore.

Zu spät, aber ich melde mich mal: