Erste Erfahrung mit Flügelsuche

@Flare wie klein die Welt doch ist... :lol: (siehe PM/DM)
Sag das nächste mal Bescheid wenn du zum Schweisser fährst, dann fahr ich mit ;-)

Dir auch viel Spaß mit deinem Shigeru SK-2!!!!
 
Glückwunsch!!!!😊👍🌼 richtig schön!

Ich warte auch schon seit Wochen auf mein Kawai K300. Leider ist der Liefertermin schon überzogen. Ich bin zu weit weg vom Händler, ich glaube, er wartet bis er noch ein anderes Klavier in meiner Richtung auszuliefern hat, um Kosten zu sparen.
Da er mir freundlicherweise mein zuvor bei ihm gekauftes (gebraucht) Klavier zum selben Preis wieder abnimmt, will ich mal geduldig sein. Ist aber sehr schwer.
Hoffentlich musst du nicht zu lange warten 😊
 
Häufig ist es nicht der Händler, der darauf wartet die Tour günstig zusammen zu stellen, sondern die Spedition. Ein Anruf beim Händler, ob das Klavier bereits abgeholt wurde und die höfliche Nachfrage bei der Spedition könnten helfen, die Wartezeit kalkulierbarer und erträglicher zu machen ;-) Oder liefert der Händler selbst aus?
 
Der Händler liefert selbst aus, Jakob

Zwischenzeitlich bekommt man Paranoia, dass man es gar nicht bekommt🤣😅

Ist wer dabei von euch, der auch schon mal ewig auf sein Klavier warten musste? 😊
 
Das war erst im April, also erst ein paar Monate. Echt? Ich dachte, das ist sehr ungewöhnlich?
 
Na, ich denke das wird am Ende eine Mischkalkulation sein.
Bisschen mehr gibt es für die Rücknahme, dafür aber weniger Rabatt auf das neue Instrument.
Für den Neukäufer hört es sich das erst mal so an aber hinten raus bekommt man dann auch weniger Rabatt auf das neue.
Am Ende muss die Endsumme stimmen.
 
So, da isser.
Sieht top aus und hört sich top an.
Nur der Spieler ist nicht top 😂

Werde nachher mal paar bessere Bilder machen.
Zuviel Stress gerade, muss noch nebenbei homeoffice machen /.

Zu meiner Überraschung konnte er auch normal und nicht hochkant transportiert werden bis zum Aufstellort.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 73
  • image.jpg
    image.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 73
  • image.jpg
    image.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpg
    image.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 70

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Instrument!!!
 
Danke Dir, hoffentlich musst Du nicht mehr sooo lange warten..
Gruss
 
nene Sajosha hat sich n Flügel gegönnt.. K300 war Eulenlicht ...
Wird aber auch langsam unübersichtlich :D
 
Na endlich 😁😁 wuhuu!
 
Super, jetzt wo ich auch einen haben.
Muss ich sagen WOW. Das macht so Spaß und ist was komplett anderes als vorm Klavier zu sitzen..
 

Zurück
Top Bottom