Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder liefert der Händler selbst aus?
Ja, ich. Über ne Woche! Unerträglich.st wer dabei von euch, der auch schon mal ewig auf sein Klavier warten musste?
@Peter : eine Woche?Ist wer dabei von euch, der auch schon mal ewig auf sein Klavier warten musste?
Wie lange ist der Kauf des alten Klaviers her?Da er mir freundlicherweise mein zuvor bei ihm gekauftes (gebraucht) Klavier zum selben Preis wieder abnimmt, will ich mal geduldig sein.
Ein K300 bekommt man im Schnitt für ca. € 6.000,-- , für Dein Hupfeld hast Du € 4.500,-- bezahlt, das würde dann € 1.500,-- Mehrpreis ausmachen.Das war erst im April, also erst ein paar Monate. Echt? Ich dachte, das ist sehr ungewöhnlich?
Naja, ich warte ja "erst" seit 4 Wochen... und lt. dem Transporteur, wird es mindestens nochmal 2 Wochen dauernDanke Dir, hoffentlich musst Du nicht mehr sooo lange warten..
Gruss

Das hat doch Rollen, da hättest du es doch ziehen können
Und wie du ja weißt, ist der Händler gerade mal knappe 17km von mir entfernt![]()
und die Zahl der Besitzenden eines Shigeru Kawai wächst...Sieht top aus und hört sich top an