ePiano (Home oder Stage) gesucht

  • Ersteller des Themas versuchsspieler
  • Erstellungsdatum
V

versuchsspieler

Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

suche ein gutes Gebrauchtes für den Ersteinstieg.

Nach Recherche in Foren und erstem Besuch bei ein paar Händlern kommt das Yahmaha CLP-330 (preislich eigentlich schon zu hoch) in die engere Wahl. Parallel sind sicher - primär aufgrund des günstigeren Preises - auch das P-155 sowie das Kawai Es-6 in Frage.

Hat einer von Euch noch was Schönes im Angebot???

Gruß
 
Faulenzer

Faulenzer

Dabei seit
März 2010
Beiträge
903
Reaktionen
120
Wenn ich richtig gegoogelt habe, bist Du gute 50 km von Köln entfernt. Du kannst Dich in Rheinbach bzgl. eines Musikhauses umsehen oder machst einen Ausflug nach Kölle am Ring ;) Auf der "Große|n Budengasse" kannst Du fündig werden.

MusicStore - nicht mit dem Aufzug ins Hauptgebäude - Tasteninstrumente findest Du im Nebeneingang, unmittelbar ein Haus weiter befindet sich ein ►An- und Verkaufsladen, direkt gegenüber gibt es das ►Piano Center, vielleicht Interesse an elektrischen Orgeln? weniger als eine halbe Minute vom MusicStore entfernt (komme jetzt nicht auf den Namen des Verkaufsladens), falls das nicht reicht, die Große Budengasse gerade aufwärts laufen - irgendwann stößt man rechtsseitig auf ►Tonger.

sollte reichen

Es ist besser, mehrere und verschiedene Instrumente anzuspielen - ggf. jemanden mitnehmen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.104
Reaktionen
9.209
Thomann.de hat auch einen Kleinanzeigenmarkt für seine Kunden! Beim letzten Besuch waren dort nicht wenige Digis.
 
 

Top Bottom