Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Man braucht immer Träume. Tödlich, all diese sofort zu realisieren!
Glaub mir: Dein Klavier wird nach einer halben Stunde vergessen sein! Wann darf man gratulieren?Ich liebe auch mein jetziges Klavier und es tut mir weh, es herzugeben. Der Wunsch nach einem Flügel ist aber nunmal größer.
Glaub mir: Dein Klavier wird nach einer halben Stunde vergessen sein! Wann darf man gratulieren?
)Hallo Xentis,
also herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Flügel.
Wie schon gesagt bin ich ja auch auf der Suche nach nem S4 oder S6.
Deine Beschreibung mit dem Yamaha S6 an der Scheibe und dem CF3 zum Vergleich kommt mir bekannt vor.
Ist Dein Händler Piano Schweisser in Altdorf bei Landshut, weil ich dort diese Flügel gespielt habe und mir der
S6 sehr gut gefallen hat?
Hallo Xentis
Was ist denn Deine Priorität? Man liest immer mal wieder über C.Bechstein, die sind wohl super aktiv. Gab auch mal eine große Fernsehreportage. Habe selbst einen Flügel von denen, weil mich der farbige Klang total überzeugt und die in Deutschland produzieren. Vorher hatte ich Steinway, den habe ich verkauft und bin nun super happy. Die haben eine website, auf der man so Einiges lesen kann.
Mir wurde öfters erklärt daß Bechstein die meisten Arbeiten zwischenzeitlich in der Tschechei machen läßt und bei den Mechaniken weder Renner noch sonst ein namhaftes Fabrikat verwendet wird sondern unter dem Deckmantel Goldline oder Silverline eine Art Hausmarke eingebaut wird.
Hallo Kapersky
hab meinen Bechstein Flügel gekauft, nachdem ich eine Werksbesichtigung machen durfte. Die hat mich total überzeugt. Uns Besuchern wurde von Fachverantwortlichen der verschiedenen Abteilungen gezeigt, warum und was wie gemacht wird. Sehr beeindruckend - und sehr umfangreich, haben uns die Füsse plattgelaufen. Bechstein hat sogar eine große Forschungsabteilung, wußte gar nicht, dass es so etwas bei Klavieren in Deutschland gibt.