Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit geschraubten Beinen kann ich nicht empfehlen, verkaufen wir schon seit Jahren nicht mehr …Schaut "gewöhnlich" aus. Ist bestens verarbeitet. Knarz- und wackelfrei.
![]()
K&M Piano Bench 13901
K&M Piano Bench 13901 Klavierbank, Gestellfarbe: Schwarz poliert, Spindelmechanik mit Doppelscherensystem, höhenverstellbar von 48,5 - 58 cm, Sitzfläche: 55 x 33 cm, Sitzpolster: schwarzer Velour, Gewicht: 8,75 kg, Material: Holz, geeignet für...185,00€www.thomann.de
Leder ist das einzige Material, das unsere zwei Katzis mit ihren Krallen in Ruhe lassen.
Unsere Tütenohren-Mafia war weniger rücksichtsvoll.Merle ist artig und kratzt nicht am Möbeln
ja, und zwar schlechte. Möglicherweise hat eine ziemlich übergewichtige Person, die vor drei Wochen darauf Platz genommen hatte, ein paar Zahnräder gekillt. Gestern gab sie den Geist auf ( die Bank, nicht die Person). Den Schaden habe ich dann gesehen, als ich das Dings auseinander genommen habe. Eine eher windige Konstruktion der 50€ Preisklasse.Erfahrung mit einer Kurbelbank?

Sicher so ähnlich wie in den Couchtischen der 70er.Eine eher windige Konstruktion der 50€ Preisklasse.
... gib's zu, ihr habt achthändig gespielt (vielleicht Rachmaninoff? Oder gar Debussy?Möglicherweise hat eine ziemlich übergewichtige Person, die vor drei Wochen darauf Platz genommen hatte
.daß sich der Gaskolben ersetzen läßt
Das ist schon ein paar Jährchen her, Micks Beitrag war 2016. ….man rechne die normalen Preiserhöhungen und jetzt die Inflation/ Rohstoffpreise dazu.Der Listenpreis der Fazioli-Bank war (vor ungefähr 2 Jahren) 1.180,- Euro.
Modell mit Gasdruckfeder
Danke für den Hinweis! Sitze z.Zt. auf meiner 26 Euro Hydraulikbank. Die B-Ware tut was sie soll und bei dem Preis dachte ich, hält sie was sie hält. Bis jetzt kann ich nicht klagen. Ich sitze gut drauf.ja, und zwar schlechte. Möglicherweise hat eine ziemlich übergewichtige Person, die vor drei Wochen darauf Platz genommen hatte, ein paar Zahnräder gekillt. Gestern gab sie den Geist auf ( die Bank, nicht die Person). Den Schaden habe ich dann gesehen, als ich das Dings auseinander genommen habe. Eine eher windige Konstruktion der 50€ Preisklasse.