- Reaktionen
- 437
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spektakulär ist Elton Johns singender und klavierspielender Auftritt im Film "Bruno" Brüno (gegen Ende, im stilisierten Abspann) - Noten hab ich davon keine, aber als ich das gesehen hatte, hatte ich Tränen gelacht (!)Was könnt Ihr da empfehlen?
spektakulär ist Elton Johns singender und klavierspielender Auftritt im Film "Bruno" Brüno (gegen Ende, im stilisierten Abspann) - Noten hab ich davon keine, aber als ich das gesehen hatte, hatte ich Tränen gelacht (!)
Du suchst Dir per Google die Akkorde eines Elton-John-Songs heraus.
Och, so hoch ist die Latte nicht. Der macht ja eigentlich nichts anderes, als die Akkorde zu arpeggieren und die Melodie reinzufummeln. Man muss sich halt einfach mal ransetzen und machen. Da man alle Zeit der Welt hat, darf das am Anfang auch ruhig völlig Scheisse klingen. Man spielt rechts einfach die Melodie und schlägt links die Akkorde an. Später bringt man etwas Rhythmus dazu, arpeggiert, "spielt" mit dem Material. Das macht Spaß, kann man mit jedem Song machen und nach ein paar Jahren klingt´s annehmbar (ich rede hier auch mit mir selbst :D ).Na, Leoniesophie, da ist die Latte aber hochgelegt! Der Typ ist bei Pop-Balladen ja wirklich gut...