John Legend - All of me solo Piano Version

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von backstein123, 26. Juli 2019.

  1. backstein123
    Offline

    backstein123

    Beiträge:
    286
    Hallo zusammen,

    Ich suche aktuell nach einer schönes Version des Songs, arrangiert fürs Klavier.

    Gerne in As Dur, gerne mit einer schön gleichmäßigen Begleitung (ich hab zb Noten gefunden mit halte Bögen in der linken, finde aber eine Version mit punktierten viertel besser.).

    Wie ihr seht, hab ich schon ein wenig gesucht und sogar schon eine passende Version gefunden. Aber da wir zu zweit (mein KL als auch ich) nicht in der Lage sind, die Noten online zu kaufen oder zu downloaden (egal was wir machen, wir erhalten nur die erste Seite) , dachte ich vielleicht habt ihr ein Buch oder eine Quelle wo ich die eine schöne Version des Stück finden kann.


    Oh bitte keine links zu Youtube tutorials, ich suche nur die Noten. :super:
     
    Klein wild Vögelein gefällt das.
  2. Melegrian
    Offline

    Melegrian

    Beiträge:
    1.529
    Dann sollte einer von Euch beiden sich etwas mehr damit beschäftigen und falls es sich um einen technischen Fehler handelt, den Händler/Anbieter kontaktieren. Auch einen Link zum Angebot wäre nicht verkehrt gewesen, so dass man sich einmal die Seite des Anbieters anschauen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  3. Ellizza
    Offline

    Ellizza

    Beiträge:
    953
    Auf
    https://www.musicnotes.com/sheetmusic/mtd.asp?ppn=MN0170486#ProductDetails

    Siehe rechts auf der Seite des Links, dort können andere Arrangements aufgerufen und gekauft werden.

    kann man übrigens auswählen und kaufen,allerdings ist es nicht runterladbar, sondern nur einmal auszudrucken und auf Lebenszeit unbegrenzter Zugriff zu dem erworbenen Stück auf dafür eingerichteter Plattform. Meistens ist dazu rechts unten auch Video vom Arrangeur zum Stück eingebettet.

    View: https://youtu.be/8F3cu7JGVrQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019
    backstein123 gefällt das.
  4. Stefan379
    Offline

    Stefan379

    Beiträge:
    203
    Ellizza gefällt das.
  5. tilo
    Offline

    tilo

    Beiträge:
    733
    Habe ich nicht gesehen.
    Wo?
    Wie wär's mit einem Spendeaufruf?
    Wie wär's mit einem Leadsheet?


    Langweilig von Noten abspielen. Wo bleibt Deine Kreativität?
    So geht's richtig :-) -->


    View: https://www.youtube.com/watch?v=FlYVxpsN0Y0
     
  6. Melegrian
    Offline

    Melegrian

    Beiträge:
    1.529
    Ich dachte eigentlich schon. Habe da noch nichts erworben, nur den Hinweis so gedeutet.

     
  7. Caeso2010
    Offline

    Caeso2010

    Beiträge:
    19
    Ist auch so, habe da schon öfters Noten gekauft. Mit dem Aufpreis von 1,80 Euro erhält man die Noten zusätzlich als PDF das man beliebig ausdrucken kann.

    Es gibt aber auch freie PDF Druckertreiber, dann kann man beliebige Dokument direkt in PDF drucken und erhält so auch ein PDF.
     
    Melegrian gefällt das.
  8. backstein123
    Offline

    backstein123

    Beiträge:
    286
    Wie wäre es denn, wenn du deiner Langeweile anderes Ausdruck verleist und etwas vor die Tür gehst? :super:

    Falsches Thema und noch dazu ein ziemlich dummer Vorwurf :konfus:
    Ich vermute, da kann jemand nicht nach Noten spielen?


    Ansonsten, danke erstmal für die Hilfe, die Version von Ellizza hab ich hier schon liegen und im Fachhandel gekauft (tja @tilo dein Spendeaufruf kommt leider zu spät), ist aber nicht das was ich suche.


    Das ist eher ein Arrangement, wie ich es mir vorgestellt habe (ohne den haltebogen in der linken Hand) :
    https://musescore.com/user/18195161/scores/4410481

    Mal heute abend schauen, wie ich an ein PDF davon komme.
    Im übrigen dürfte klar sein, dass ich bereit bin dafür zu zahlen. :super:
     
  9. Ellizza
    Offline

    Ellizza

    Beiträge:
    953
    Vielleicht gefällt dir diese

    https://www.musicnotes.com/sheetmusic/mtd.asp?ppn=MN0188400#ProductDetails

    Statt der gehaltenen ganzen Noten in der Linken kannst du sie ja als punktierte im gleichen Rythmus wie in deinem Beispiel spielen. Die Version kann man sich als midi anhören, oberhalb des Notentextes ist ein kleiner Audiospieler. Pdf Pdf bekommt man wie oben diskutiert durch anklicken der zusätzlichen pdf Kaufoption. (Alles rechts neben den Noten gelistet)