Noten zu P.s. I Love You von John Powell

D

Deformer

Dabei seit
13. Nov. 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Nabend zusammen. Ich suche schon lange nach den Noten zum Film P.s. I Love You bzw. P.s. Ich Liebe Dich. Es geht um diese Melodie: P.S. I Love You Soundtrack - P.S. I Love You (25/25) - YouTube von John Powell. Auf der CD Track 25. Der Titel heisst auch "P.s. I love you". Ich habe schon sehr viele Stunden gesucht und nichts gefunden. Bisher habe ich immer alles gefunden was ich gesucht habe aber dieses mal verzweifel ich dran ;D Mir ist es nicht wichtig das diese kostenlos sind. Ich bin bereit die Arbeit anderer zu entlohnen. Mich wundert es das es diese Noten nicht offiziell zu kaufen gibt. Vieleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank.
 
Hi Deformer ;)

Najaa,

also was die Sache natürlich erschweren könnte, ist, dass eventuell keine OFFIZIELLEN Noten veröffentlicht wurden, bzw. sie nur autorisierten Leuten zugänglich sein könnten. Das zweite Problem ist, dass es auch von den Beatles ( Lennon / McCartney ) einen song GLEICHEN NAMENS gibt, allerdings auch diesen nur als Bestandteil eines sog. FAKEBOOKS, sowie als Arrangement für piano von diesen Leuten hier:

P. S. I Love You
In Sheet Music Collection:
Composer(s)/Lyricist(s)/Arranger(s): Jenkins, Gordon; Mercer, Johnny
Music Type: Piano
Notes: Arranged by Dick Kent

sowie

JENKINS / MERCER
P.S. I Love You
Featured by Lita Roza [Picture] . Good.
Music by the score
Buchzahl: 25558
GBP 4.00 [Appr.: EURO 5 | CHF 6]
Katalog: Sheet Music : Songs
Sonstige Stichworte: Song, sheet, music, lyrics


- allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass es dasselbe Lied ist, wie von John Powell. ;) . Wenn doch, wärs gut, und wer es weiß, den bitte ich um Bestätigung oder Nichtbestätigung.

**********

Welche Möglichkeiten blieben also übrig ? Tausch oder Beschaffung von EVENTUELLEN Arrangements von Amateuren oder Semi-Profis, wie etwa hier , nach ANMELDUNG, ausprobiert werden könnte ( ich habs aber noch nie ausprobiert und bin auch NICHT dort angemeldet ) :

p.s I love you Theme sheet music by john powell

Wobei ZUSÄTZLICH noch die Frage aufkommt, ob mit "Theme" wirklich der Song Nr. 25 gemeint wäre, UND auch, wie diese "Transcription" aussieht. ;)

Im Moment sieht die Sachlage also noch nicht GANZ so günstig aus.

Das mit dem Anmelden und den Typen mit der Transkription DANN mal fragen, ob er Dir das Ding rüberschieben kann, könntest Du allerdings ja mal ausprobieren.

Wenn mir weiteres einfällt, schreib ich es hier rein. Im Moment aber, wie gesagt, dürftig und schwierig. Vielleicht wissen andere ja mehr - mal sehn. Dann werden sie sich sicher hier melden im Thread.

So far erstmal, LG, -LMG-
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort und sry für die langsame reaktion meinerseits ;D

Ich kann wirklich nicht verstehen warum es gerade diese nicht offiziell zu kaufen gibt.
Wahrscheinlich finden es alle doof ausser mir :P
 

Zurück
Top Bottom