Ida
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer musste die Töne aufnehmen, und dann gehört es sich, dass man auch dazu bereit ist, etwas dafür zu bezahlen.
Ja das ist richtig.
Aber bezahlen kann man nicht nur mit Geld, sondern im Fall von z.B Creative Commons (z.B Wikipedia) bzw. freier Software (z.B Firefox) auch mit der Verpflichtung eigene Verbesserungen bzw. darauf aufbauende Werke wieder der Allgemeinheit zurückzugeben.
`Ne Ohrfeige würds von mir geben.
Ist eh OK, ist ja deine Entscheidung als Urheber das so zu sehen.
Es gibt aber Leute die das anders sehen (z.B Richard Stallmann, Linus Torvalds, Jimmy Wales etc.) weil es aus deren Sicht höhere Werte als Geld gibt.
z.B Freiheit, ungehinderter Zugang zu Wissen für alle etc.
Die Leute stecken nur noch ein. Und niemand stellt sich die Frage, wer eigentlich dafür bezahlt! Am Ende tut dies irgend wer durch seine Arbeit.
Unverschämtes Pack! *sorry*
Wie gesagt, das ist das Problem: Dass Du, wie viele andere, insbesondere junge, Leute überhaupt nicht mehr siehst, dass irgendwas daran verkehrt sein könnte, dass man standardmäßig Dinge erstmal kostenlos haben will.
Ja nee is klar. Fertig mit Märchenstunde, oder kommt noch was?
Wie gesagt, das ist das Problem: Dass Du, wie viele andere, insbesondere junge, Leute überhaupt nicht mehr siehst, dass irgendwas daran verkehrt sein könnte, dass man standardmäßig Dinge erstmal kostenlos haben will.
Wer öfter mit Jugendlichen, z.B. als Lehrer, zu tun hat, weiß hingegen, was ich meine.