Einspielungen von Aljechin


A
Aljechin
Dabei seit
5. Nov. 2011
Beiträge
99
Reaktionen
1
Gelöscht
--------------
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R
Rudl
Guest
WOW, habe mir gerade das Rachmaninoff Klavierkonzert angehört.

Absolute Weltklasse.

Bist du auch öffentlich zu hören?

Gruss Rudl
 
Troubadix
Troubadix
Dorfpolizist
Dabei seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.518
Reaktionen
2.504
Schade,

dass die Konzerte nicht komplett zu hören sind! Rachmaninoffs c-moll-Konzert hat eines der coolsten Intros der Musikgeschichte, das (natürlich nicht nur das) darf einfach nicht fehlen. :) Gibt es eine Möglichkeit, zumindest dieses Klavierkonzert (wenigstens den ersten Satz) hier komplett reinzustellen? Würde ich mir sehr gerne anhören!

Viele Grüße!
 
L
Lemon Liszt
Dabei seit
4. Dez. 2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Wirklich sehr schön gespielt, vorallem gefällt mir deine Interpretation vom Rachmaninoff Konzert :D Hast du das öffentlich mit einem Orchester vorgespielt und aufgenommen ?
 
Drahtkommode
Drahtkommode
Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.114
Reaktionen
2.045
Beeindruckend.
Wäre schön zu erfahren, wer sich hinter Aljechin versteckt....

Meint
Die Drahtkommode
 
 

Top Bottom