Einspielungen von Aljechin

A

Aljechin

Dabei seit
5. Nov. 2011
Beiträge
99
Reaktionen
1
Gelöscht
--------------
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
WOW, habe mir gerade das Rachmaninoff Klavierkonzert angehört.

Absolute Weltklasse.

Bist du auch öffentlich zu hören?

Gruss Rudl
 
Schade,

dass die Konzerte nicht komplett zu hören sind! Rachmaninoffs c-moll-Konzert hat eines der coolsten Intros der Musikgeschichte, das (natürlich nicht nur das) darf einfach nicht fehlen. :) Gibt es eine Möglichkeit, zumindest dieses Klavierkonzert (wenigstens den ersten Satz) hier komplett reinzustellen? Würde ich mir sehr gerne anhören!

Viele Grüße!
 
Wirklich sehr schön gespielt, vorallem gefällt mir deine Interpretation vom Rachmaninoff Konzert :D Hast du das öffentlich mit einem Orchester vorgespielt und aufgenommen ?
 
Beeindruckend.
Wäre schön zu erfahren, wer sich hinter Aljechin versteckt....

Meint
Die Drahtkommode
 

Zurück
Top Bottom