Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einfacher, gehaltvoller, klassischer Klavierliteratur. Für Anfänger, ca. 1-2 Jahre Klavierunterricht.
Besten Dank für eure Tipps!
habe noch eine ergänzung zu dem was ich suche: suche originalliteratur
Es wird immer wieder vergessen, dass Schumann das Album für die Jugend nicht geschrieben hat, damit Kinder es spielen, sondern sich anhören! Und das Kind, das nach 1 Jahr den Little Negro von Débussy spielen kann, ist mir auch noch nicht untergekommen...
Vielleicht sollte der Thread-Eröffner etwas genauer definieren, für wen und in welchem Schwierigkeitsgrad er Stücke sucht.
Es wird immer wieder vergessen, dass Schumann das Album für die Jugend nicht geschrieben hat, damit Kinder es spielen, sondern sich anhören!
Little Negro von Débussy
Warum man in einem deutschen Forum ein französisch betiteltes Stück mit der englischen Fassung erwähnt, ist mir schleierhaft...:p
,,,Warum man in einem deutschen Forum ein französisch betiteltes Stück mit der englischen Fassung erwähnt, ist mir schleierhaft...:p