N
newbie123
- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.thbm.de/neu/probenraum.html
Also ich habe bei obigen link mal nachgefragt. Dort muss man eine Kaution von 50 € für ein Jahr zahlen und dann kann man die dortigen flügel und Klaviere nutzen für 5 bzw. 6 € pro Stunde. Die Termine müssen so ca. 2 Tage vorher ausgemacht werden.
Gruß
Hallo andris_kaya
falls du dich da anmeldest, dann poste mal bitte deine Erfahrungen von dort. Würde mich interessieren. Was mich noch abhält mich da anzumelden sind die 50 € Kaution (aber bekommt man wieder). Elodia schrieb dass das Klavier in der Aula sehr gut sein soll.
Gruß
Falls Ihr immer noch nicht fündig geworden sein solltet, hätte ich noch nen Tip: Das Pianocenter (u.a. Petrof-Vertragshändler) in den Dreispitzpassagen in der Friedrichstraße (ggü. Friedrichstadtpalast) bietet auch Übungsraum mit Klavier an. Als ich 2007 mal danach fragte, sagte der Verkäufer was von 2 Euro/Stunde.