Eine Frage zu der Firma Pianomovers

Q

Queequeg

Dabei seit
20. Nov. 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte über den Klaviermarkt der Firma Pianomovers mein Klavier zum Verkauf anbieten. Nach nun 2 Tagen ist die Anzeige noch immer nicht eingestellt. Auch die Hotline war in diesem Zeitraum nicht zu erreichen. Ebenso war bisher auch kein E-Mail-Kontakt möglich.

Hat jemand Erfahrung, wie lange Pianomovers benötigt eine Anzeige zu veröffentlichen?

Für eine Antwort wäre ich Dankbar.
 
J

Josef

ehemals jbs
Dabei seit
23. Juni 2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
984
Ja, ist noch im Rahmen, die machen das alles per Hand. Bei mir hats auch 2 oder 3 Tage gedauert.

LG
 
Q

Queequeg

Dabei seit
20. Nov. 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich meine nicht vorhandene Geduld noch etwas strapazieren.
 
 

Top Bottom