Ein Klavier, Ein Klavier!

  • Ersteller des Themas Klavierspieler1
  • Erstellungsdatum

Wow, dass es SO gut klingt, hätte ich jetzt doch nicht erwartet. Wahnsinn was Michael noch aus dem Knake rausgeholt hat! Hasenbein wird vom Glauben abfallen. :D

Aber GSTLP's Leistung sollte auch erwähnt werden, immerhin hat er das kostenlose Klavier für Dich entdeckt.

Auf jeden Fall hört es sich jetzt so an, als ob Du noch eine Menge Spaß damit haben wirst. Und das erste Klavier ist doch immer was ganz besonderes. Viel Spaß damit!

lg
Nora

Übrigens: Seit Du das Klavier hast, bist Du viel seltener im Chat. ;)
 
Congratulations und vielen Dank an unseren Klaviermacher Michael.

Toll- ich freu mich mit dir.


(Sorry, vertan, erst an falscher Stelle gepostet.....:oops:)

LG
violapiano
 
Hallo Klavierspieler,

ich habe dir vorhin sehr gerne zugehört.
Und auch gerne zugesehen.
Eine kraftvolle Lockerheit empfinde ich beim
Hören und Sehen.


Liebe Grüße und weiterhin soviel knochentiefe
Begeisterung
 

Zurück
Top Bottom