E-Piano aufschrauben

  • Ersteller des Themas Gowenna
  • Erstellungsdatum

G
Gowenna
Dabei seit
28. Aug. 2008
Beiträge
171
Reaktionen
11
Hallo!!
Ich würde gerne mal das innenleben meines Pianos in Augenschein nehmen.... (siehe Schimmel in unserer Wohnung)
WÜrde gerne sehen ob was reingezogen ist...
Kriege ich das irgendwie auf ohne das die Garantie verfällt? Oder hat das damit nix zu tun?
Es ist ein Yamaha YDP 140.
EInfach aufschrauben und dann gehts oder ist das auch immer noch verleimt?
Gruss Rebecca
 
Guendola
Guendola
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
10
YDP-131 ist lediglich verschraubt. Wenn auf einer Schraube ein Aufkleber wäre, könnte das die Garantie betreffen, das ist bei meinem allerdings nicht der Fall.

Ich hatte meines geöffnet, um Radiergummikrümel zu entfernen, das rausnehmen der Tasten war mir dann aber doch zu aufwendig, also habe ich es gelassen.
 
 

Top Bottom