Drehort gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gabriele Witt, 3. Juli 2006.

  1. Gabriele Witt
    Offline

    Gabriele Witt

    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Wir wollen einen Kurzfilm für eine Studienbewerbung drehen und benötigen dafür einen Raum mit Flügel, besonders geeignet wäre ein Wohnzimmer, in Hamburg oder Umgebung! Die Dreharbeiten finden statt in der Zeit vom 31.07. bis 07.08.2006 und würden ca. 4 bis 5 Tage dauern. In dieser Zeit würden wir gern Beleuchtung und Geräte in dem Raum belassen, damit wir nicht mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu kämpfen haben. Notfalls könnten wir auch eine kleine Aufwandsentschädigung aufbringen. Unser Team besteht aus sechs Leuten zwischen 25 und 30 Jahren.
    Wir würden uns freuen, wenn uns jemand seinen Raum mit Flügel zur Verfügung stellen könnte!
    Vielen Dank und
    freundliche Grüße
    Gabriele Witt
     
  2. konstantin
    Offline

    konstantin Guest

    geht ihr davon aus, dass jeder bereitwillig sein wohnzimmer für 4 tage für lau räumt? :shock:
    in den meisten fällen steht hier eher "notwendig" anstelle von "notfalls" :!: :roll: :wink:
     
  3. Windir
    Offline

    Windir

    Beiträge:
    284
    na klar, ich lad gerne fremde leute für irgendwelche studien zu mir nach hause ein und verlang nix
     
  4. Ingrid20000
    Offline

    Ingrid20000

    Beiträge:
    641
    Ich würde auch ja mein Musikzimmer zur verfügung stellen, bin aber für euere Zwecke zu weit weg.