Drehort gesucht!

  • Ersteller des Themas Gabriele Witt
  • Erstellungsdatum

G

Gabriele Witt

Dabei seit
3. Juli 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!
Wir wollen einen Kurzfilm für eine Studienbewerbung drehen und benötigen dafür einen Raum mit Flügel, besonders geeignet wäre ein Wohnzimmer, in Hamburg oder Umgebung! Die Dreharbeiten finden statt in der Zeit vom 31.07. bis 07.08.2006 und würden ca. 4 bis 5 Tage dauern. In dieser Zeit würden wir gern Beleuchtung und Geräte in dem Raum belassen, damit wir nicht mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu kämpfen haben. Notfalls könnten wir auch eine kleine Aufwandsentschädigung aufbringen. Unser Team besteht aus sechs Leuten zwischen 25 und 30 Jahren.
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand seinen Raum mit Flügel zur Verfügung stellen könnte!
Vielen Dank und
freundliche Grüße
Gabriele Witt
 
na klar, ich lad gerne fremde leute für irgendwelche studien zu mir nach hause ein und verlang nix
 
Ich würde auch ja mein Musikzimmer zur verfügung stellen, bin aber für euere Zwecke zu weit weg.
 

Zurück
Top Bottom