"Diese Musik liebe ich wirklich" (Youtube-Links)

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum


Dafür ist die Lyra zu zierlich. Es ist ein Kawai...
:dizzy: Asche über mein Haupt. Ich habe mich nur an den Backen orientiert.:schweigen:


Ab 9:28
The Secret world of Arrietty
Das Stück werde ich als nächstes in Angriff nehmen.
Aber welcher Klang, da werde ich neidisch.:love: Warum ist noch nicht Herbst (bis der Intonierer kommt).
 

Eine sehr lohnenswerte Ausstellung möchte ich allen die in der Nähe sind empfehlen, einzige Station dieser europ. Wanderausstellung in DEU ist Brandenburg/Havel eine dreiviertel Stunde von Berlin entfernt im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg
https://www.landesmuseum-brandenburg.de/das-museum/internationale-sonderausstellung/
http://www.emaproject.eu/exhibition/introduction.html
Teaser_Startseite-03.jpg
 

Zurück
Top Bottom