Die Minimal Music ist in die Jahre gekommen - Same Procedure As Every Year, Mister Glass?

  • #361
  • Like
Reaktionen: thomasz

  • #362
"KKL Nr. 3785."
Das war sein letzter Beitrag.;-)
 

  • #365
Eine fröhliche Auferstehung sei ihm gegönnt!
 
  • Like
Reaktionen: Henry
  • #366

Wenn jemand temporär gesperrt ist, hat er doch nicht das Zeitliche gesegnet - wär ja absurd!

Ich gehe mal da von aus, daß mal wieder ein paar Abmahnanwälte von der Kette gelassen wurden und damit seine Sperrung juristisch erzwungen wurde.

Ansonsten wüßte ich ned was seine Sperrung von Seiten des Forums selbst rechtfertigen würden?
 
  • Like
Reaktionen: Alter Tastendrücker
  • #367
Ich gehe mal da von aus, daß mal wieder ein paar Abmahnanwälte von der Kette gelassen wurden und damit seine Sperrung juristisch erzwungen wurde.
Nö, das war alleinige Entscheidung der Mods. Die Begründung steht in den Forumsregeln...
 
  • Like
Reaktionen: ChristineK, Carl Tredt und Monique
  • #368
  • Like
Reaktionen: Henry und Demian
  • #369
Sechstasten-Billich-Leberwurst noch in seinem Hamsterrad rumlaufen?
Genau das habe ich auch schon gedacht. Aber Hamster hat sich gebessert. Er ist an Austausch interessiert und nicht mehr nur auf Provokation aus. Ich finde, die Chance sollte jeder bekommen.
 
  • #370
Genau das habe ich auch schon gedacht. Aber Hamster hat sich gebessert. Er ist an Austausch interessiert und nicht mehr nur auf Provokation aus.

In seinen letzten sieben bis acht Inkarnationen hat er sich auch immer mit ernsthaft wirkenden Beiträgen zu tarnen versucht.

Ich finde, die Chance sollte jeder bekommen.

Ich kenne keinen Troll, der mehr Chancen hatte als "Leberwurst" alias "Blend-a-med" alias "Brandauer" alias "Jaja" alias "FachkraftfürTheorie" alias "Barbie" alias "Grunz" alias "PeterchensMondfahrt" alias "ImmerAufDieOmme" alias "Rastaman" alias "ThumbsUP!" alias "HelmutHeinchen" alias "HerrTrump" alias "SEX!" alias ... alias ... alias ... alias ...
 
  • Like
Reaktionen: cwtoons und Henry
  • #371
Wer den Nachweis erbringen kann, her damit. Ansonsten bitte keine Vermutungen anstellen.
 
  • #373
Um den 1. April herum ist die Forumsleitung wohl immer von Humorlosigkeit gepeinigt....
 
  • Like
Reaktionen: Musikhasser
  • #374
So ein echter in der Wolle gefärbter Troll kann seine Trollneigung niemals dauerhaft unterdrücken. Er will es ja auch gar nicht. Also praktiziert er die allbekannte Einlull-Methode, d. h. er gibt sich seriös, kenntnisreich und teilnehmend. Er mimt - teilweise sehr lange - den Normalo. Er hockt unter einer Tarnkappe, um sich nicht zu schnell zu verraten. Seine Erregung wird dadurch Stückchen für Stückchen gesteigert. Lediglich eine klitzekleine Portion Trollgen blitzt ab und an ganz kurz auf.

Irgendwann hält er es dann nicht mehr aus und seine Neigungen fluten ihn. Das steuert jetzt auf den Klimax der Karriere zu, ein Klimax, der auch das Ende für ihn mit sich bringt. Er wird erkannt und vom Hofe verjagt.

Bis zum nächsten Mal.........

CW
 
  • Like
Reaktionen: Demian und Henry
  • #375
Er hockt unter einer Tarnkappe, um sich nicht zu schnell zu verraten.
boah, wie Held Siegfried - den allerdings nicht Glass auf die Opernbühne brachte, sondern Wagner (und das alles andere als minimalistisch) ;-)
 
  • Like
Reaktionen: JonasKlais und Henry
  • #377
War denn Siegfried auch ein Troll?
Naa, ein Menschen- und Naturverachtendes Miststück - wer hat ihm denn geheißen Liliputaner zu meucheln und vom Aussterben bedrohte Tierarten auszurotten??? :rauchen:
 
  • Like
Reaktionen: rolf
  • #379
Wer den Nachweis erbringen kann, her damit. Ansonsten bitte keine Vermutungen anstellen.
Interessanter Weise entwickeln Nutzer sehr viel schneller ein Gefühl dafür als Moderatoren - aber des ist wie in der Politik, die Leut die droben sitzen sehen alles ganz entspannt :005:
 
  • #380
Interessanter Weise entwickeln Nutzer sehr viel schneller ein Gefühl dafür als Moderatoren
Nein, tuen sie nicht. Gute Moderatoren lassen sich aber nicht nur von Gefühlen leiten. Oh Gott, wenn wir das machen würden... :-D
 

Zurück
Oben Unten