Die Minimal Music ist in die Jahre gekommen - Same Procedure As Every Year, Mister Glass?

Eine fröhliche Auferstehung sei ihm gegönnt!
 
Genau das habe ich auch schon gedacht. Aber Hamster hat sich gebessert. Er ist an Austausch interessiert und nicht mehr nur auf Provokation aus.

In seinen letzten sieben bis acht Inkarnationen hat er sich auch immer mit ernsthaft wirkenden Beiträgen zu tarnen versucht.

Ich finde, die Chance sollte jeder bekommen.

Ich kenne keinen Troll, der mehr Chancen hatte als "Leberwurst" alias "Blend-a-med" alias "Brandauer" alias "Jaja" alias "FachkraftfürTheorie" alias "Barbie" alias "Grunz" alias "PeterchensMondfahrt" alias "ImmerAufDieOmme" alias "Rastaman" alias "ThumbsUP!" alias "HelmutHeinchen" alias "HerrTrump" alias "SEX!" alias ... alias ... alias ... alias ...
 
Wer den Nachweis erbringen kann, her damit. Ansonsten bitte keine Vermutungen anstellen.
 

Um den 1. April herum ist die Forumsleitung wohl immer von Humorlosigkeit gepeinigt....
 
So ein echter in der Wolle gefärbter Troll kann seine Trollneigung niemals dauerhaft unterdrücken. Er will es ja auch gar nicht. Also praktiziert er die allbekannte Einlull-Methode, d. h. er gibt sich seriös, kenntnisreich und teilnehmend. Er mimt - teilweise sehr lange - den Normalo. Er hockt unter einer Tarnkappe, um sich nicht zu schnell zu verraten. Seine Erregung wird dadurch Stückchen für Stückchen gesteigert. Lediglich eine klitzekleine Portion Trollgen blitzt ab und an ganz kurz auf.

Irgendwann hält er es dann nicht mehr aus und seine Neigungen fluten ihn. Das steuert jetzt auf den Klimax der Karriere zu, ein Klimax, der auch das Ende für ihn mit sich bringt. Er wird erkannt und vom Hofe verjagt.

Bis zum nächsten Mal.........

CW
 

Zurück
Top Bottom