Die Klavierspielerin

Tosca

Tosca

Dabei seit
23. März 2006
Beiträge
714
Reaktionen
2
Fällt mir mal grad so ein: Kennt einer diesen Roman von der Literatur-Nobelpreis-Trägerin Elfriede Jelinek und/oder den Film mit einer großartigen Isabelle Huppert?

Grüßchen
Tosca
 
Hallo Tosca,

ja, ich.

Grüße
Wu Wei
 
hab mir das buch gekauft, nachdem ich den film gesehen habe.
hab's aber noch nicht gelesen.
man sollte beim buchkauf gleich die zeit zu lesen dazu kaufen können ;)

musikalische grüsse
 
Habe das Buch vor vielen Jahren gelesen.

Würde ich heute nicht mehr lesen.

Mir reicht es schon, dass im Real Life alle immer mehr durchdrehen, da muss ich mir in meiner Freizeit nicht noch solche Geschichten über bekloppte Menschen reinziehen.
 
hmmm, zählt Clavio denn schon zu Virtual Life oder noch zu Real Life...?:konfus:
Genug Bekloppte (Anwesende natürlich ausdrücklich ausgeschlossen :-D) hat es hier jedenfalls so oder so...:007:
 

Zurück
Top Bottom