Die Klavierspielerin

Dabei seit
März 2006
Beiträge
716
Reaktionen
0
Fällt mir mal grad so ein: Kennt einer diesen Roman von der Literatur-Nobelpreis-Trägerin Elfriede Jelinek und/oder den Film mit einer großartigen Isabelle Huppert?

Grüßchen
Tosca
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
27
Reaktionen
0
hab mir das buch gekauft, nachdem ich den film gesehen habe.
hab's aber noch nicht gelesen.
man sollte beim buchkauf gleich die zeit zu lesen dazu kaufen können ;)

musikalische grüsse
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8.349
Reaktionen
6.942
Habe das Buch vor vielen Jahren gelesen.

Würde ich heute nicht mehr lesen.

Mir reicht es schon, dass im Real Life alle immer mehr durchdrehen, da muss ich mir in meiner Freizeit nicht noch solche Geschichten über bekloppte Menschen reinziehen.
 
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.728
Reaktionen
1.310
hmmm, zählt Clavio denn schon zu Virtual Life oder noch zu Real Life...?:konfus:
Genug Bekloppte (Anwesende natürlich ausdrücklich ausgeschlossen :-D) hat es hier jedenfalls so oder so...:007:
 
 

Top Bottom