Designunfälle ?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von joeach, 24. Jan. 2015.

  1. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    19.012
    Dein TC? :angst:

    Manno, diese Preise (A fast 100K :schweigen:)... aber ich kann mich ja nicht einerseits über den steigenden "Wert" meines V freuen und andererseits die Unerreichbarkeit des TC betrauern... Dann wäre der Gebraucht-TC ja ein Schnäppchen? Und dennoch geht er nicht weg...????:konfus:
     
  2. joeach
    Offline

    joeach

    Beiträge:
    678
    TC von 1983:denken:

    Neee, ich meine meinen NußChip Grotrian.:-)
     
  3. Kref
    Offline

    Kref

    Beiträge:
    50
    Oh Gott.... Da kann man aber auch wirklich nur einen Weltklassepreis als Entschuldigung anbringen.
     
  4. joeach
    Offline

    joeach

    Beiträge:
    678
    Keine Sorge, kann ich. :super:
    Und dann ist da ja noch der Klang:love:
     
  5. Kref
    Offline

    Kref

    Beiträge:
    50
    Na dann will ich Gnade vor Recht ergehen lassen. Palisander oder Mahagoni würde ich nebenbei niemals ausschließen... Aber Nuss..... Mein Lerninstrument als Kind, ein hassenswertes kleines Rippen, das schon nichts mehr taugte, als mein Vater es nach Jahrzehntelanger Verwahrlosung von seiner Cousine abholte, war Nussbaum. Da müsste ich mein Wohnzimmer umdekorieren. Im Grunde müsste ich alles was ich besitze verbrennen und dann 70er-Chique vom Sperrmüll holen gehen.
     
  6. joeach
    Offline

    joeach

    Beiträge:
    678
    Der fehlt mir noch:

    [​IMG]
     
  7. Bernhard Hiller
    Offline

    Bernhard Hiller

    Beiträge:
    541
    Aber irgendwie paßt der Hintergrund nicht so ganz zum Barbie-Schloß....
     
  8. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    5.143
    dafür ist er zu wenig rosa...:girl:
     
  9. DonBos
    Offline

    DonBos

    Beiträge:
    1.815
    Der Hintergrund gehört zum Designunfall wohl mit dazu :-D
     
    fisherman, 1810, Boogieoma und 2 anderen gefällt das.
  10. Moderato
    Offline

    Moderato

    Beiträge:
    3.327
    Wie hebt man denn die rote Klappe an? Mit dem Pömpel aus dem Badezimmer?:-D
     
  11. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    19.012
    Ist doch ein großer Griff dran!