Designunfälle ?!?

Die Beine machen halt so gar keinen Sinn, auch nicht hinsichtlich Design.
 
Hatten wir diesen schon?
custombutton.png
 
Könnte beim Zahnarzt stehen, Ersatz für die Betäubung...
 

Bitter, bitter...
 
Mir gefällts!
 
Irgendetwas stört mich daran. Vielleicht kann @fisherman mal was dazu sagen.
 
Irgendetwas stört mich daran. Vielleicht kann @fisherman mal was dazu sagen.
Kann er ;-). Das was Revenge besonders gefällt, ist indiskutabel. Das mag zwar ein Bass-Schlüssel sein, aber die Form ist völlig unmotiviert - sie hat keinerlei Funktion und ist somit so nötig wie ein Kropf.Das ist natürlich aus der minimalistischen "Ecke" betrachtet. Ein eckiger Tisch wird nicht dadurch schöner, dass man unter die Füße noch eine runde Tischplatte/Bodenplatte schraubt.

Doch selbst wenn man unnötige(n) "Add-ons/Zierrat" billigt, so hat die Bodenform KEINERLEI Bezug, null Entsprechung zum Rest. Ist etwa so, wie wenn man auf einen Ferrari das Dach eines Londoner Taxis aufsetzt oder Gummistiefel zum Smoking trägt oder einem Chopper einen Stummellenker verpasst. ES PASST EINFACH NICHT.
Gegenbeispiel: das Aufnehmen der Rimform am Boden wäre zwar auch nicht schön, aber zumindest stimmig.

Für mich: Ganz, ganz schlimm!
 

Zurück
Top Bottom