Designunfälle ?!?

• Ersteller Ersteller joeach
  • Erstellt am Erstellt am

Die Beine machen halt so gar keinen Sinn, auch nicht hinsichtlich Design.

Ja. Ich würd's nicht haben wollen, aber ich find es in sich stimmig. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres Gewollt-und-nicht-gekonnt gesehen. Auch wenn "hab schon Schlimmeres gesehen" vielleicht nicht direkt ein Qualitätsurteil ist...

Zugeklappt ist es sogar noch stimmiger.

Hatten wir diesen schon?
custombutton.png

• Like
Reaktionen: Gernot und stoni99
Das ist ja ne Mischung aus Rollator und Udo Jürgens-Gedächtnisflügel:018:.

• Like
Reaktionen: Barratt, Henry, Klein wild Vögelein und 3 andere
Könnte beim Zahnarzt stehen, Ersatz für die Betäubung...

• Like
Reaktionen: Henry
Und hatten wir bereits die Crystal Piano's? Teilweise sogar mit LED-Beleuchtung.
AC_Fluegel0327-200x300.jpg

553722_cmc-first-edition.jpg

• Like
Reaktionen: Revenge, Gernot und Peter
Bitter, bitter...

Mir gefällts!

Irgendetwas stört mich daran. Vielleicht kann @fisherman mal was dazu sagen.

Irgendetwas stört mich daran. Vielleicht kann @fisherman mal was dazu sagen.
Kann er ;-). Das was Revenge besonders gefällt, ist indiskutabel. Das mag zwar ein Bass-Schlüssel sein, aber die Form ist völlig unmotiviert - sie hat keinerlei Funktion und ist somit so nötig wie ein Kropf.Das ist natürlich aus der minimalistischen "Ecke" betrachtet. Ein eckiger Tisch wird nicht dadurch schöner, dass man unter die Füße noch eine runde Tischplatte/Bodenplatte schraubt.

Doch selbst wenn man unnötige(n) "Add-ons/Zierrat" billigt, so hat die Bodenform KEINERLEI Bezug, null Entsprechung zum Rest. Ist etwa so, wie wenn man auf einen Ferrari das Dach eines Londoner Taxis aufsetzt oder Gummistiefel zum Smoking trägt oder einem Chopper einen Stummellenker verpasst. ES PASST EINFACH NICHT.
Gegenbeispiel: das Aufnehmen der Rimform am Boden wäre zwar auch nicht schön, aber zumindest stimmig.

Für mich: Ganz, ganz schlimm!

• Like
Reaktionen: Ambros_Langleb, agraffentoni und Barratt
Das Modell wurde sicher für bröckelnde Altbauwohnungen in Sanierungsgebieten konzipiert. Das Gewicht wird verteilt und wirkt nicht punktuell. :-D

• Like
Reaktionen: fisherman, Revenge, dilettant und eine weitere Person
so hat die Bodenform KEINERLEI Bezug, null Entsprechung zum Rest.
Und trotzdem gefällt mir das besser als die dazugehörige Klavierbank. Da hat die Bodenform den gewünschten Bezug zur Sitzfläche, aber nä! Hässlich.

Und trotzdem gefällt mir das besser als die dazugehörige Klavierbank. Da hat die Bodenform den gewünschten Bezug zur Sitzfläche, aber nä! Hässlich.
Ja, da wurde ein zweiter Murks an den ersten Murks angefügt. Grauenvoll.

Zurück
Oben Unten