Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend, Dich freiwillig in die Prüfungssituation zu begeben… Mein tägliches Übeprogramm deckt einfach nicht alle Bereiche ab.@Wiedereinsteigerin38 Habe vor ein paar Jahren grade 4 gemacht.
Also: 3 Stücke, Tonleitern, vom Blatt spielen, je nach grade: vom Blatt singen, Melodie nachsingen, nachklatschen, Takt bestimmen und einfache Fragen zu einem Stück beantworten.
![]()
ABRSM: ABRSM's Piano syllabus. Our music exams for Piano consist of three pieces, chosen by the candidate from the appropriate lists in the current syllabus, scales and arpeggios, sight-reading and aural tests.
ABRSM's Piano syllabus. Our music exams for Piano consist of three pieces, chosen by the candidate from the appropriate lists in the current syllabus, scales and arpeggios, sight-reading and aural tests.de.abrsm.org
Prüfung ist Ende Mai, kann also noch Kritik aufnehmenvor allem der Jazz Walzer passt noch nicht so, hat mehr was von einem Schlaflied. Nur keine Ahnung, wie ich da hinkomme
Prüfung ist Ende Mai, kann also noch Kritik aufnehmenvor allem der Jazz Walzer passt noch nicht so, hat mehr was von einem Schlaflied. Nur keine Ahnung, wie ich da hinkomme
Hm..., du scheinst nicht allzuviel von Rhythmus und stabilem Metrum zu halten. Wird auch überschätzt.kann also noch Kritik aufnehmen

werde mir ein paar Profiaufnahmen anhören und dann nochmalDer komplette Vortrag wabert so "romantisch" vor sich hin. Tut mir leid, das sagen zu müssen. Am schlimmsten bei fremden Ländern und Menschen.wo genau?
Wer das Stück damit lernen kann? Bin grade am Verzweifeln. Meine KL ist mit dem Stück zufrieden, ich nicht. Habe heute Aufnahmen gemacht, und wenn mir das Ergebnis schon nicht gefällt.. ist aktuell ICE durch fremde Länder
Ganz ehrlich: Ich verstehe Dein Problem nicht. Ok, besser geht immer die Argerich spielt es besser, aber die sollte ja auch nicht der Benchmark sein.Meine KL ist mit dem Stück zufrieden, ich nicht.
Die Einschätzung kann ich nicht teilen. Detail-Kritik überlasse ich den Profis.Es klingt für mich nach lautem Chaos
Es klingt für mich nach lautem Chaos, und es fühlt sich auch so an, wenn ich es spiele.
Das finde ich auch.diese Aufnahme ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber deiner ersten Einspielung!