Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Da drück' ich natürlich auch die Daumen und wünsche viel Erfolg.
 
Konzert gestern abend

Es war toll gestern. Wir haben für den Lions-Club Hamburg gespielt.
Diese hatten davor noch eine Führung durch Steinway-Fabrik gemacht.
Danach wollten sie noch ein bisschen Klaviermusik, natürlich auf einem Steinway-Flügel gespielt, hören. Wir (ich mit meinem Bruder) mussten unser Programm ein bisschen verändern (und kürzen) da es schon abends war, und die
Führung durch die Fabrik natürlich ein bisschen länger gedauert hatte.
Unser Programm war:
Ravel: Ma Mére l´Oye - 1., 2, und 3. Stück
Pause
Schubert: Fantasie f-moll
Zugabe: Sergej Slonimsky - Polka
Die Leute waren begeistert.:cool:
Danach mussten wir mit der Bahn nach Hause fahren (wobei uns ein sehr netter Herr mit dem Auto zur U-Bahn brachte). Wir kamen um ca. 22.30 Uhr nach Hause und ich musste heute um 7 Uhr morgens aufstehen, weil ich zur Schule musste:shock:
 
Ich drück dir die Daumen, Mephisto!
 
Es war toll gestern. Wir haben für den Lions-Club Hamburg gespielt.
Diese hatten davor noch eine Führung durch Steinway-Fabrik gemacht.
Danach wollten sie noch ein bisschen Klaviermusik, natürlich auf einem Steinway-Flügel gespielt, hören. Wir (ich mit meinem Bruder) mussten unser Programm ein bisschen verändern (und kürzen) da es schon abends war, und die
Führung durch die Fabrik natürlich ein bisschen länger gedauert hatte.
Unser Programm war:
Ravel: Ma Mére l´Oye - 1., 2, und 3. Stück
Pause
Schubert: Fantasie f-moll
Zugabe: Sergej Slonimsky - Polka
Die Leute waren begeistert.:cool:
Danach mussten wir mit der Bahn nach Hause fahren (wobei uns ein sehr netter Herr mit dem Auto zur U-Bahn brachte). Wir kamen um ca. 22.30 Uhr nach Hause und ich musste heute um 7 Uhr morgens aufstehen, weil ich zur Schule musste:shock:

Ja schön, dass es so gut geklappt hat. Gratulation! Trotzdem, lieber Esel, es heisst: "mein Bruder und ich".... ;) :kuss:

LG, Sesam
 
Ich brauch eher Erfolg für meine morgige Geschichtsklausur(die Vorletzte) und für meine Deutschklausur am Freitag! :D

Ich hoffe ich darf hier auch für sowas um Glück bitten! :)

Schon mal Danke für die Daumen :D

gruß,
euer Sasha
 
Ich brauch auch zum 1. Mal eure Daumen und zwar spiele ich diesen Samstag (28.11.) vor gut 30 Leuten so gegen 17 Uhr.
Meine noch-KL (Wechsel im Dezember) macht zweimal jährlich ein Vorspiel mit allen Schülern und viele bringen ihre Verwandten mit, sind diesmal so gut 30 Leute, nicht viel, aber für mich schon Horror genug.
Ich spiele die kranke Puppe von Tchaikovsky und danach Rondo Alla Turca von Mozart.
Das Rondo klappt inzwischen schon ganz gut, ich hoffe, am Samstag auch :)

Meine beiden Daumen hast du. Ich wünsche dir alles Gute.
 
Mephisto und SasaM
daumen_druecken.jpg
 
Liebe Mephisto,

ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Auftritt am Samstag! Toi toi toi! :klavier:

lg
Nora
 
Hallo,

ich brauche wieder mal Euren "Beistand"!
Könntet Ihr heute Abend so zwischen 19 und 20 Uhr Eure Däumchen ganz fest drücken?!?!?! Und zwar für das Andante aus Mozarts 545.

Danke! :kuss:

Klavirus
 

Und ich melde mich hier auch mal (hab´s gerade gelesen) ...

denn für morgen so ab 19:30 Uhr bis gegen 20:20 Uhr könnte ich auch das eine oder andere gedrückte Däumchen ganz gut gebrauchen.

Ich werd schreiben, wie´s war.

Vielen Dank an Euch alle, Ihr Lieben.

Gruß

Razo!
 
@Razo, ich drück mal für dich..............................................

Ich habe es ja nun überstanden, trotz ein paar Schwächen wegen der "Nervosität" kam es glaube ich gut an.
Ich war allerdings überrascht von der Menge der Darbietenden! Ich war die letzten Male eine eher familiäre Atmosphäre gewöhnt, und heute war der ganze Saal voll! Schauderts erst mal, oder?

Ich setzte mich dann ziemlich weit vorn hin und schaute mich erst nach den Leuten um, als "es vorbei war"! Das hilft schon.

Danke fürs Daumendrücken, und Razo, was spielst Du denn?

Klavirus
 
Bitte fest Daumen drücken:

am 22.01 ab 19 Uhr (mein Klavierabend) bitte eine gute Stunde lang :D

am 27.01 weiß nicht genau wann...(Klavierfestival unserer Hochschule)
äh und die Generalprobe ist am 23. da bräucht ich auch gute Nerven ^^

vielen Dank
 
wie soll man denn tippen und antworten, wenn man beide däumchen drückt lalona? :D

drück natürlich ;)
gruß tapirnase [der mit selbiger jetz geschrieben hat :floet:]
 
Ich spiel gleich mit´m Cello vor. Bitte wünscht mir Glück, sonst bin ich geliefert. Und dass find ich doof. :D
 

Zurück
Top Bottom