Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Hoffe, es ist nicht zu spät: daumendrück
 
Feste die Daumen gedrückt!
 
Ich hoffe es hat geholfen!

Drückt mir mal am Sonntag um 21 Uhr die Daumen! es ist lange her, dass ich schon Tage vor einem "einfachen" Konzert einen Anflug von Aufregung hatte... aber es ist nicht irgendein Konzert, ich spiele zusammen mit einem der besten Amateure weltweit (Sieger in Paris und washington!) beim Abschlusskonzert es diesjährigen Amateurfestivals in Paris, zudem sind wir als allererstes dran, wir haben es immer am schwierigsten... auf dem Programm steht Mozart / Busoni "Fantasie f moll für eine Orgelwalze" für zwei Klaviere und als ob das alles nicht genug wäre findet das auch noch im großen Saal des Theatre "Chatelet" in paris gegenüber Notre Dame statt, welcher etwa 2.000 Zuschauer fasst....
 
Erinnere mich bitte am Sonntag noch mal dran. :)
 
Lieber Jeremias,

jetzt aufgeregt zu sein ist doch gut, dann hast Du bist Sonntagabend alle Stresshormone ausgeschüttet und bist um 21:00 h ruhig und ausgeglichen wie ein buddhistischer Mönch.

Ich drücke Dir also die Daumen, wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, ruhige Finger und einen erfolgreichen Wettbewerb.

Herzliche Grüße
Marlene
 
Danke Marlene! Diesmal ist es kein Wettbewerb sondern ein Treffen der weltbesten Amateure...
 
Heute drücke ich mal jemanden die Daumen, der es wirklich gut gebrauchen kann.
 
Ich hoffe es hat geholfen!

Drückt mir mal am Sonntag um 21 Uhr die Daumen! es ist lange her, dass ich schon Tage vor einem "einfachen" Konzert einen Anflug von Aufregung hatte... aber es ist nicht irgendein Konzert, ich spiele zusammen mit einem der besten Amateure weltweit (Sieger in Paris und washington!) beim Abschlusskonzert es diesjährigen Amateurfestivals in Paris, zudem sind wir als allererstes dran, wir haben es immer am schwierigsten... auf dem Programm steht Mozart / Busoni "Fantasie f moll für eine Orgelwalze" für zwei Klaviere und als ob das alles nicht genug wäre findet das auch noch im großen Saal des Theatre "Chatelet" in paris gegenüber Notre Dame statt, welcher etwa 2.000 Zuschauer fasst....
wie ich orientiert wurde, so soll dieses Konzert vom Radio "France Music" aufgenommen werden.
bon Courage !

bien Cordialement
Destenay
 
Oh mein Gott.... Kann ich noch absagen???
 

Danke Marlene! Diesmal ist es kein Wettbewerb sondern ein Treffen der weltbesten Amateure...

Bei Deinen vielen Aktivitäten verliere ich allmählich den Überblick. :konfus:;-)

In einem solchen Ambiente ist es doppelt so schön dort zu sein (ja und Paris... das spricht für sich selber :herz:).

Oh mein Gott.... Kann ich noch absagen???

Nix da! Es wird nicht gekniffen! ;-)
 
Erinnere mich bitte am Sonntag noch mal dran. :)

Das mache ich denn Jeremias hat sicherlich anderes (besseres) zu tun. Paris, die Sonne scheint, die Seine, Montmartre und.... ach, wisst Ihr ja selber.

Also Peter: Heute Abend um 21:00 h sitzt ein Clavionist in einem wunderschönem Konzertsaal und bittet um Daumen umschließenden Beistand. ;-):-)
 
Danke Marlene! Wir haben heute geprobt und die letzten kniffeligen Stellen in den Griff bekommen. Duo spielen ist so schwer weil man auf Entfernung sitzt. Zudem hatte ich heut echt Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen aber langsam geht es besser. Jetzt ist Entspannung angesagt und heute Abend wird es dann spannend!
 
Kreislauf... keine Wunder bei diesem plötzlichen Wetterumschwung. Donnerstagmorgen habe ich beim Joggen (6°) noch Eisfinger bekommen und dann ist es plötzlich sommerlich warm. Hoffentlich nicht auch im Konzertsaal (von wegen Schlitterpartie auf den Tasten).
 
Das hatte ich vorhin beim üben nach all den anderen ;)
 
Ok, dann ist es jetzt wohl an der Zeit.
*daumendrück*

Marlene, danke für die Erinnerung :)
 

Zurück
Top Bottom