Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

@Musikanna ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe und wünsche, dass alles gut verläuft.:kuscheln:
 
Bitte drückt gleich um 8 Uhr die Daumen für eine OP (die zum Glück nicht abgesagt wurde!) im Familienkreis, die mehrere Stunden dauern wird, danach einen Tag auf der Intensivstation erforderlich macht und deren Erfolg darüber entscheidet, ob eine Amputation vermieden werden kann...
Ich hoffe, dass alles so gut läuft, dass keine Amputation notwendig bleibt.:-)
 
Ich drücke mal noch nachträglich. Kann ja nie zu viel sein.
 
Allen herzlichen Dank! Die mehrstündige OP ist beendet, aber ob sie was gebracht hat, wird sich erst in 1-2 Tagen zeigen.
 
Meine Daumen sind morgen feste gedrückt, ich wünsche gutes Gelingen. :-):herz:
 

...ich drück Dir ebenso die Daumen, Du packst das sicherlich ganz locker ...
 
Ihr seid ja alle nett! Danke euch! Wenn ich morgen oder übermorgen ein neues Video einstelle (vielleicht auch erst in drei Tagen... je nach Fleiß der Tonmeister), hat das Daumen drücken etwas gebracht :-D.
 
... ich nehme morgen BWV904 von Bach auf. Dafür könnt ihr mir gerne Daumen drücken, wenn ihr wollt

Wo spielst du denn genau? Und wann? Brauchst du Publikum? Dürften Zuhörer dabei sein?
Wenn nicht, was schad wär, denn einen Bach anzuhören ist immer schön, sind auch von mir sämtliche Daumen gedrückt.
Aber eine Aufnahme davon, um uns hier im Forum zu erfreuen, wäre dann schon auch recht schön. :-)

Liebe Grüße
 
Wo spielst du denn genau? Und wann? Brauchst du Publikum? Dürften Zuhörer dabei sein?
Wenn nicht, was schad wär, denn einen Bach anzuhören ist immer schön, sind auch von mir sämtliche Daumen gedrückt.
Aber eine Aufnahme davon, um uns hier im Forum zu erfreuen, wäre dann schon auch recht schön. :-)

Liebe Grüße

Ich nehme es mit dem Tonmeister unserer Musikhochschule (in einem Konzertssal unserer Musikhochschule) auf... Das ist für das Publikum nicht soo spannend, da dies typischerweise so abläuft, dass ich abwechselnd spiele und mir abwechselnd mit dem Tonmeister die vorangegangene Aufnahme anhöre... Natürlich wäre ein Konzert mit Publikum schöner, aber naja... man kann gerade leider nicht alles haben :-) Aber danke für deine liebe Nachricht!
 
Ich nehme es mit dem Tonmeister unserer Musikhochschule (in einem Konzertssal unserer Musikhochschule) auf..

Ich wär gekommen! :023: Ist ja in die Maxvorstadt auch von Germering nicht so weit. Laß aber auf jeden Fall für die Münchner Clavios einen Hinweis fallen, falls du mal öffentlich spielen solltest.
Wir benehmen uns auf jeden Fall. Selbst wenn @Henry mitkommen sollte, kriegen wir den schon unter Kontrolle. Kann @Stilblüte (und auch du!) bestätigen. Als wir ihr im Einstein zugehört hatten hat er sich im Großen und Ganzen benommen. :004:
 
Du hast BWV 904 ja schon beim Bach-Kurs im Februar gespielt. Und wenn ich mir so überlege, wie sich das Stück im Laufe der Monate noch weiter entwickelt hat, bin ich mir sicher, dass das sehr gut wird!
 

Zurück
Top Bottom