Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Meine Daumen sind auch fest gedrückt. Ich wünsche Deiner Tochter viel Erfolg :blume:
 
Meine Lieben, vielen Dank für das Daumendrücken. Meine Tochter ist gerade wieder zu Hause und ganz zufrieden, wie es gelaufen ist. Jetzt sind erst einmal Osterferien und die anderen beiden Abiklausuren sind dann nach den Ferien dran. Ich finde das ganze zwar etwas ungewöhnlich mit den Ferien dazwischen, aber so haben sie natürlich noch etwas Zeit sich auf die anderen Prüfungen vorzubereiten. :-)
 
Ich bitte um moralische Unterstützung - heute Abend nehme ich an einem MTB-Trial-Spaß-Wettbewerb teil. Ich will gewinnen! :lol:
 
Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Knochen heil bleiben! Alles andere ist nicht wichtig.
Trotzdem viel Erfolg!
 
Okay, Daumen sind im Einsatz (auch der, der durch die Gartenarbeit ein bisschen beschädigt ist)
 

So, gleich geht's los. Erste Disziplin: Trackstand. Wer nach 60 Sekunden noch steht, muss eine Hand vom Lenker nehmen, nach 120 Sekunden beide Hände. Ich hab ein gutes Gefühl...
 
Meine allerbeste Hälfte hat die Disziplin souverän gewonnen (keine Wunder, sie ist früher viel Einrad gefahren), ich wurde Zweiter. Mia san mia, und die Rednecks staunen Bauklötze! :lol:

Zweite Disziplin: 180-Grad-Wende mit Umsetzen des Hinterrads. Für jedes Aufsetzen des Hinterrads gibt's Punkabzug - idealerweise sollte man also das Umsetzen in einem Zug schaffen. Schaun mer mal.
 
Wieder Zweiter, und jetzt Führender der Gesamtwertung! so kann's weitergehen.

Jetzt müssen wir eine Treppe hinauffahren. Jede Stufe, die das Hinterrad erreicht hat, zählt.
 
Hört sich doch schon mal gut an bisher!
 
... leider auch heute nicht. 11 Stufen mit Ach und Krach und Beinahe-Sturz. In der Gesamtwertung nur noch Platz 3. :-((
 
Vorletzte Disziplin: Bunnyhop über ein Gummiband, das nach jedem Durchlauf 2 Inches höher gspannt wird. Mit 6 Inches geht es los. Easy!
 
Leider ist der Gesamtsieg nun in weite Ferne gerückt. 15 Inches habe ich geschafft, das reicht in der Gesamtwertung nur noch für Platz 5. Was allerdings an meiner Biker-Ehre kratzt, sind die 16 Inches meiner Bikerfrau. So hoch ist die noch nie gesprungen, nicht mal annäherungsweise. Und nun freut sie sich wie ein Schnitzel, dass sie mich in der Disziplin geschlagen hat. Frechheit! :009:
 
Jetzt kommen noch zwei Runden Pumptrack auf Zeit. Mal sehen, ob ich noch was gutmachen kann und vielleicht doch noch auf's Stockerl komme.
 

Zurück
Top Bottom