Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Dann Gratulation, ich hoffe, Du hast den Abend würdig begossen...
 
Wenn der Abend noch länger gedauert hätte als die 2 Stunden, hätt ich wohl auch noch eins genommen... ^^
 
Der Abend ist zwar vorüber, die Nacht derweil noch lang...
 
Gratulation zum gelungenen Vorspiel.
 
Paar falsche Töne waren dabei, aber ich hab einfach weitergespielt, :super:

Irgendwo habe ich einmal gelesen (War das hier im Forum oder in einem Klavier-Buch?): "Denk nicht an die paar falschen Töne, sondern an die vielen richtigen, mit denen Du dem Publikum Freude machst." Mir ist das leider bei meinem ersten Vorspiel im Sommer nicht ganz gelungen, ich habe zwar weitergespielt, war aber verunsichert.
 
Irgendwo habe ich einmal gelesen (War das hier im Forum oder in einem Klavier-Buch?): "Denk nicht an die paar falschen Töne, sondern an die vielen richtigen, mit denen Du dem Publikum Freude machst." Mir ist das leider bei meinem ersten Vorspiel im Sommer nicht ganz gelungen, ich habe zwar weitergespielt, war aber verunsichert.

Guter Satz find ich. :super:Aber hey, dein erstes Vorspiel, da ist man immer unsicher, weil es ja ne ganz neue Erfahrung ist. Ich hab mich da auch über mich selber geärgert, wenn ich mal ne Stelle verhauen hab, und dann hat sich Murphy's Gesetz bemerkbar gemacht... :dizzy:
Mittlerweile nach... keine Ahnung, ca. 4-5 Vorspielsituationen macht mich das nicht mehr irre, einfach drüber hinweg spielen, wichtig ist der Gesamteindruck und ob die Stimmung vom Stück rübergebracht ist.
 

Passiver Bewegungsapparat...da könnte ich gut Modell stehen. :-D

*daumendrück*
 
Ich würde ja die Daumen drücken, aber um die Zeit schlafe ich noch tief und fest. :schlafen:
Aber du schaffst das sowieso mit Bravour!

LG Mick
 
Daumen gedrückt! :super:

Boah, Anatomie war wirklich lernlastig. Sobotta/Becher und Benninghoff/Görttler führten zu blassen, übermüdeten, muffig, morös, verstimmten Studenten . :-D
 
Naja, eher so ein fleißiges Bienchen aus dem Volk, welches gelegentlich
gegelte KK- Fuzzis in den Hintern sticht :-(.

Ich beneide euch angehenden, jungen Ärzte nicht! Unsere Berufung ist etwas wunderbares, was man vom deutschen Gesundheitswesen nicht sagen kann.

Da wird auf Teufel komm raus verwaltet, gespart und so mancher Patient bleibt auf der Strecke , erst recht diejenigen, die niemanden haben, der für sie kämpft.

Wenn ich das richtig verstanden habe, studierst du in den USA.

Okay, jetzt brauch ich ja nicht mehr drücken, das hast du doch mit links gemacht!

:super:

Oh, da fällt mir noch eine hübsche Geschichte aus dem Anatomie Kurs ein.
Ein Kommilitone wurde geprüft, ich war zwecks habe Hilfestellung dabei und stand hinter dem Prüfer .
Auf die Frage, wie denn eine Erektion zustande kommt, antwortete er, dadurch, dass der penis über eine Ring und Längsmuskulatur verfüge.
Ich fuchtelte hinter dem Prüfer wild rum , welcher lauthals lachte, und meinte, leider dürfe er ihn nicht bitten dieses zu zeigen. :lol:
 

Zurück
Top Bottom