Deniz Inan - Kompositionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Stegull:
Dasselbe auch mit dem Vorwurf, er wäre nur auf Applaus aus. Das sind Gedanken, die allein in euren Hirnen entstanden sind. Ich erkenne nur den Versuch, Klickzahlen zu generieren
Hä? Ich hoffe, wenigstens Du verstehst das. :-D

Da Troubadix und ich uns auch per PN mit ihm ausgetauscht haben, kann ich, ohne den Inhalt wieder zu geben, dafür gerade stehen, dass es hier nur um Applaus bzw. Klickzahlen ging. Kritik war nicht erwünscht.

Dass er seine Beiträge und Videos hier löscht, ist nur der logische Schritt. Keinesfalls dürfen seine Videos mit kritischen Kommentaren versehen sein. Auf YT darf man halt alle Kommentare, die einem nicht gefallen, löschen, wobei die wenigsten auf YT überhaupt Kritik loswerden... sie klicken einfach weg und übrig bleibt "ohhh, so amazing!!!!!"
 
Hä? Ich hoffe, wenigstens Du verstehst das. :-D

Da Troubadix und ich uns auch per PN mit ihm ausgetauscht haben, kann ich, ohne den Inhalt wieder zu geben, dafür gerade stehen, dass es hier nur um Applaus bzw. Klickzahlen ging. Kritik war nicht erwünscht.

Dass er seine Beiträge und Videos hier löscht, ist nur der logische Schritt. Keinesfalls dürfen seine Videos mit kritischen Kommentaren versehen sein. Auf YT darf man halt alle Kommentare, die einem nicht gefallen, löschen, wobei die wenigsten auf YT überhaupt Kritik loswerden... sie klicken einfach weg und übrig bleibt "ohhh, so amazing!!!!!"

Klingt schlüssig.....:denken:.
 
Ich vermute den Eröffnungsbeitrag
 
Einfach auf sein Profil klicken. Unter dem Reiter "Beiträge" sieht man was noch alles existiert.

Lg lustknabe
 
Ahh...


...schon gefunden.

Nun...Deniz hat einen Beitrag stehen lassen, in dem er sich höflich für ein Kompliment bedankt. Das Kompliment würde immer noch dort stehen (gleich über seinem Beitrag), wenn er den Beitrag löschen würde. Das Stehenlassen bringt ihm also nicht das Geringste. Bei aller ansonsten berechtigter Kritik, aber...
Muss man ihm das nun auch noch negativ auslegen? Reicht es nicht so langsam?
 
Das zeigt doch deutlich, dass Deniz ein höflicher Mensch ist.

ich mag das Perfekte ( Horowitz und seine Einspielungen ) als auch das Unperfekte und fühle micht nicht genötigt, mich dafür zu rechtfertigen, wenn ich Deniz Walzer sehr schön finde.

Und wenn das jemand als Bauchpinselei bezeichnet ist mir das völlig schnurz!
 

Das zeigt doch deutlich, dass Deniz ein höflicher Mensch ist.

Eine Frage, ungeachtet dieser Person, um die es hier geht.

Was wäre dir lieber? Ein Mensch, der aufgrund einer sozialen Kastration nicht anders kann als die Maske des höflichen zu tragen oder doch eher eine Persönlichkeit mit Substanz, welche sich dir nur höflich zeigt, sofern es angebracht ist und diese Höflichkeit wohlwollend dir gegenüber zum Ausdruck bringt?

Lg lustknabe
 
Wenn Jemand z.B. etwas verkaufen will, dann wird er dich in der Regel anlächeln. Es ist aber rein unpersönlich. Du bist nur ein Teil einer Abwicklung.

Sozial kastriert sind jene, sie sich unter anderem nichtmal mehr trauen ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Sie fürchten sich vor allem unangenehmen. Sie haben Angst etwas/ jemandem nicht zu gefallen. Diese können zum Beispiel nicht anders als "nett" sein. Die welt ist voll von denen.

Ob eine Person aufrichtig ist, liegt im Auge des Betrachters, wobei die Fläche, die jemand bietet, in Form von Aussagen, Mimik, Gestik und Handeln schon zeigen
ob dieser dir zum beispiel wohlgesonnen ist, wahres Interesse bekundet oder ob du nur teil einer Abwicklung bist.

Lg lustknabe
 
Wenn Jemand z.B. etwas verkaufen will, dann wird er dich in der Regel anlächeln. Es ist aber rein unpersönlich. Du bist nur ein Teil einer Abwicklung.

Das ist einerseits richtig. Andererseits: möchtest du einen Verkäufer, der dich mürrisch anblickt und unfreundlich ist, weil er Ärger mit seiner Frau hat oder weil ihm Deine Nase nicht gefällt? Will auch keiner. Auch die "oberflächliche" Höflichkeit ist ein wichtiger Teil des sozialen Zusammenlebens, weil sie ermöglichst, die oft ungewollte Nähe zu Menschen, die man eigentlich nicht mag oder die einem eigentlich am A.... vorbeigehen, erträglich zu machen, das ist besonders in Gesellschaften zu beobachten, wo die Menschen wahnsinnig dicht aufeinanderhocken (ich denke an einige asiatische Kulturen).

Und ja, es gibt Grenzen des Wohnverhaltes des Ich gegenüber anderen. Ich komme sicher mit vielen unterschiedlichen Menschen gut aus, aber es gibt ein paar, die haben so was von versch...... :lol:
 
Mit diesem Post agierst du als unterschwelliger Antreiber dieser von dir so denunzierten Mühle.

Lg lustknabe

Was haben wir denn? Einen nicht gelöschten Post von Deniz (nennen wir ihn der Höflichkeit halber Herr Iznan) und nach all den fraglichen Unterstellungen (Applaus erheischen, Kritik nicht vertragen können, was war da noch?) kommt nun auch noch die Idee, der hätte seinen Post absichtlich nicht gelöscht - wahrscheinlich wegen des Applauses oder Lobhuddeleien.
Hast du dir den vergessenen Post einmal durchgelesen? Ja sach mal, was geht denn hier ab? Wieviel Phantasie muss man aufbringen um das dann so zu interpretieren? Oder vielleicht will man das gar nicht richtig oder neutral interpretieren?
Das hat sogar der Moderator Troubadix erkannt und deutlich ausgesprochen.

Außerdem:
Ein bißchen derbe Wortwahl wirst du als Vertreter derselben schon aushalten müssen.
 
Ein bißchen derbe Wortwahl wirst du als Vertreter derselben schon aushalten müssen.

Damit kann ich ganz gut zu bette gehen:-)

Ja sach mal, was geht denn hier ab? Wieviel Phantasie muss man aufbringen um das dann so zu interpretieren?

Naja... man muss ja nicht gleich alles auf die Goldwaage legen. Das stimmt.

Aber, eine etwas dickere haut sollten sich einige erdenbewohner schonmal zulegen. Ich wäre glücklich über so ehrliches Feedback, wie dieser hier gefallen ist. Und die eine oder andere spitze sollte man mit Humor nehmen...

Lg lustknabe
 
Wenn Jemand z.B. etwas verkaufen will, dann wird er dich in der Regel anlächeln. Es ist aber rein unpersönlich. Du bist nur ein Teil einer Abwicklung.

Sozial kastriert sind jene, sie sich unter anderem nichtmal mehr trauen ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Sie fürchten sich vor allem unangenehmen. Sie haben Angst etwas/ jemandem nicht zu gefallen. Diese können zum Beispiel nicht anders als "nett" sein. Die welt ist voll von denen.

Ob eine Person aufrichtig ist, liegt im Auge des Betrachters, wobei die Fläche, die jemand bietet, in Form von Aussagen, Mimik, Gestik und Handeln schon zeigen
ob dieser dir zum beispiel wohlgesonnen ist, wa. hres Interesse bekundet oder ob du nur teil einer Abwicklung bist.

Lg lustknabe

In der Regel, aha. rein unpersönlich, soso. Ich bin ein Teil einer Abwicklung.
Ist das spekulartiv , oder kannst du das belegen?

Sozial kastriert in deiner Interpretation ? Steht das so in Wiki, in Psychiatrielehrbüchern oder ist es deine Auslegung?

Wie können wir Mimik, Gestik im Forum beurteilen, ohne sie direkt vor Augen zu haben

Fragen über Fragen, kanst du Licht ins Dunkel bringen?
 
In der Regel, aha. rein unpersönlich, soso. Ich bin ein Teil einer Abwicklung.
Ist das spekulartiv , oder kannst du das belegen?

Das wäre rein spekulativ.

Sozial kastriert in deiner Interpretation ? Steht das so in Wiki, in Psychiatrielehrbüchern oder ist es deine Auslegung?

Keine Ahnung, alles wurde doch sicher schonmal irgendwo verfasst:konfus:

Wie können wir Mimik, Gestik im Forum beurteilen, ohne sie direkt vor Augen zu haben

Es war nicht aufs forum bezogen

Fragen über Fragen, kanst du Licht ins Dunkel bringen?

Warte, ich geh mal ebend die Kerze auspusten:-D

LG lustknabe
 
...so mancher selbsternannte Anstandswauwau, der wider irgendwelche selbsterfundenen bösen Meuten wettert und dabei über "Höflichkeit" salbadert, sollte sich einfach mal die Lesebrille aufsetzen und versuchen, das hier inhaltlich zu begreifen:
Da Troubadix und ich uns auch per PN mit ihm ausgetauscht haben, kann ich, ohne den Inhalt wieder zu geben, dafür gerade stehen, dass es hier nur um Applaus bzw. Klickzahlen ging. Kritik war nicht erwünscht.
...oder meinen die selbsternannten Anstandswauwaus, dass die Moderatoren in diesem Forum eine böse Meute sind?

...kennt irgendwer den "großen" Schriftsteller Karmasinow? Der war super höflich, beste Manieren! Die Quintessenz seiner Darbietungen lautete "aber das ist ja alles ganz egal, Hauptsache ihr lobt mich. So lobt mich doch, denn das habe ich so gern":lol::lol::lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom