- Reaktionen
- 27.219
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das kann ich nur als Kompliment nehmen.![]()
Ich finde das hochinteressant! Wie funktioniert die Umschaltung mit dem linken Pedal? Hast du die Einzelsaiten eines Chores jeweils anders gestimmt und die Verschiebung so reguliert, dass jeweils nur eine Saite angeschlagen wird? Mir ist das nicht ganz klar.
Ok, Klischee-Reaktion, passend zur politischen Gesinnung. Wahrscheinlich hätte man dir ein beliebiges mikrotonales Stück vorsetzen können und die Reaktion wäre dieselbe gewesen.

Ja, hast ganz toll ne Katze über die Tasten laufen lassen!
Der Titel im Video heißt "Das umtemperierte Clavier". Ist es nun untemperiert oder umtemperiert?Der folgende kleine (unvollständige) erste Versuch eines Préludes ...
Der Titel im Video heißt "Das umtemperierte Clavier". Ist es nun untemperiert oder umtemperiert?
Der Titel im Video heißt "Das umtemperierte Clavier". Ist es nun untemperiert oder umtemperiert?
Es lebe das "gleichstufige Hammerklavier" und die zwölfte Wurzel von zwei.gleichstufigen Klavier