Das große krabbeln...

S

Styx

Guest
Jedes Kind hat ja so seine beliebten Kuschel oder Haustierchen, so auch ich , und widmete ihnen Anfang der 90iger Jahre auch mal ein kleines Stück.

Die Aufnahme ist sehr sehr alt, somit ist die Qualität auch nicht sooo berauschend :D

Vogelspinnen:


Die Kakerlake:


Viele Grüße

Styx
 
somit ist die Qualität auch nicht sooo berauschend :D

sag, griechischer Unterweltsfluß, der sich im germanischen Midgard heimisch fühlt: planst du, auch noch Riesenschlangen, Riesentintenfische, Elefanten und Dinosaurier zu vertonen, oder erparst du das der Nachwelt? ;):D

...zum Thema Insekten: Skrjabin, Sonate Nr. 10 "Insektensonate" :D
 
sag, griechischer Unterweltsfluß, der sich im germanischen Midgard heimisch fühlt: planst du, auch noch Riesenschlangen, Riesentintenfische, Elefanten und Dinosaurier zu vertonen,

"Als ich noch König der Spartaner..."

Klar doch..aber erst mal vertone ich die ganze Arche Noha...wobei ich bis heute nicht weiß, wieviele Tiere Moses mit aufs Schiff nahm :D :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
War das KlisTier eigentlich auch auf der Arche..das hatte ich mal so als nächste Vertonung im Auge (oder anderswo)... :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 

Zurück
Top Bottom