Das große krabbeln...

rolf

rolf

Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
28.299
Reaktionen
18.465
somit ist die Qualität auch nicht sooo berauschend :D

sag, griechischer Unterweltsfluß, der sich im germanischen Midgard heimisch fühlt: planst du, auch noch Riesenschlangen, Riesentintenfische, Elefanten und Dinosaurier zu vertonen, oder erparst du das der Nachwelt? ;):D

...zum Thema Insekten: Skrjabin, Sonate Nr. 10 "Insektensonate" :D
 
S

Styx

Guest
sag, griechischer Unterweltsfluß, der sich im germanischen Midgard heimisch fühlt: planst du, auch noch Riesenschlangen, Riesentintenfische, Elefanten und Dinosaurier zu vertonen,

"Als ich noch König der Spartaner..."

Klar doch..aber erst mal vertone ich die ganze Arche Noha...wobei ich bis heute nicht weiß, wieviele Tiere Moses mit aufs Schiff nahm :D :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
S

Styx

Guest
War das KlisTier eigentlich auch auf der Arche..das hatte ich mal so als nächste Vertonung im Auge (oder anderswo)... :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
 

Top Bottom